Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard

<< < (7/47) > >>

Der schwarze Heermeister:

--- Zitat von: Jonndizzle am  4. Jun 2011, 15:07 ---Ich könnte meine Konzepte ändern , sodass er zB.Flaschen wirft oder einen kleinen Dolch hat

--- Ende Zitat ---
Fände gut, ich wöllte auch, dass er noch angreifen kann.

Wisser:
Allerdings sollte der von Lutz angerichtete Schaden mehr als gering sein, da er nur ein saufender Bauerntrampel war, und kein ausgebildeter Kämpfer

Jonndizzle:
ok hab es geändert
so besser?

Tar-Palantir:
Ich würde, wie schon in Whale Sharkus Konzept erwähnt, die Dunländerhorde wegfallen lassen, diese aber durch eine neue Einheit ersetzen:
Die Strolche
Die Strolche sollten etwas stärker als die Grishnak Jungs sein und eine Fähigkeit besitzen:
Land verwüsten: Diese Fähigkeit sorgt dafür, dass das ausgewählte Truppen- oder Rohstoffgebäude nur noch halb so viel bzw. schnell prodoziert.
Diese Fähigkeit beruht auf das Kapitel Die Säuberung des Auenlandes, in welchem die Strolche die alten Gebäude abrissen und durch neue hässliche Häuser ersetzten.

Eine andere Möglichkeit wäre die pass. Fähigkeit Rohstoffdiebstahl, die sich aber mit der der Dunländer doppeln würde.

Schatten aus vergangenen Tagen:
...und zudem langweilig wäre. 50% erscheinen mir aber etwas extrem, ich wäre eher für 35%.  Aussehen sollten sie wohl wie dünne Korsaren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln