Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard

<< < (11/47) > >>

The Witch-King of Angmar:
Den gleichen Spruch kenn ich mit Strolch. :P Aber egla, wie du dir denken kannst, war das mit den Namen sowieso nicht ernst gemeind.^^

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich habe im Hinterkopf auch noch eine Idee, nämlich ein von Mods so sehr geliebtes Minikonzept. :P

Ich schlage hiermit vor, das Schwert des Allrounder-Urukhauptmann durch einen Speer zu ersetzen, da somit alle "normalen" Waffen der Uruk-Hai vertreten sind, und jede Art "normaler" Uruktruppen seinen eigenen Hauptmann hätte.

Whale Sharku:
Die Idee ist nicht übel, aber gerade der Allrounder soll ja keiner besonderen Truppe zugeordnet werden können  :P
Außerdem ist so ein einzelner Speer mit 500 Leben... gammlig.
Aber man kann ja einen Waffenswitch Speer/Schwert einführen, das würde seiner Rolle wiederum umso mehr entsprechen.

Éarendel:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  8. Jun 2011, 21:04 ---Ich habe im Hinterkopf auch noch eine Idee, nämlich ein von Mods so sehr geliebtes Minikonzept. :P

Ich schlage hiermit vor, das Schwert des Allrounder-Urukhauptmann durch einen Speer zu ersetzen, da somit alle "normalen" Waffen der Uruk-Hai vertreten sind, und jede Art "normaler" Uruktruppen seinen eigenen Hauptmann hätte.

--- Ende Zitat ---

Die Idee hatte ich auch schon mal geäußert....bei 3.61, leider wurde nicht daruaf eingegangen.
Meine Unterstützung dafür hättest du daber, da ich zwei Uruk Hauptmänner mit Schwert als Dopplung empfinde.

Und zu der "Strolche-Geschichte"; hier würde ich S.s Schergen oder wie Gnomi vorgeschlagen hat "Böse Menschen" bevorzugen, wenn man eine neue Einheit einführt.

Vexor:
Also ich bin gegen den Hauptmann-Vorschlag, da es in der Regel einfach so ist, dass Hauptmänner selten bis nie alleine mit einem Speer unterwegs waren.

Eine Dopplung ist meiner Meinung nach auch nicht dahinter, da sie sich ja trotzdem nur auf ihre jeweilige Einheit beziehen. Bei den Bannerträgern beschwert sich ja auch niemand, dass die immer ein Schwert tragen :P

Also ich sehe darin keine Notwendigkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln