Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard

<< < (19/47) > >>

Prinz von Dol Amroth:
Yottas Konzept:
Ich finde es eher nicht so gut. 5 Barraiolone sind einfach zu stark.

--- Zitat ---Stufe 4: Heilung: Die Verräter Rohans bekommen die Möglichkeit sich selbst zu heilen mit Essen aus dem Gasthaus
--- Ende Zitat ---
Ich finde das ist eine billige Kopie von Lembastbrot. Außerdem denke ich, wird es nicht gehen, da wenn er nicht im Gasthaus ist levelt er im Kämpfen und wenn er im Gasthaus ist levelt er durch Kaufen von Fähigkeiten. Ich glaube, dass 2 unterschiedlich Levelsysteme nicht möglich sind.

Zu Jonndizzles Konzept:
Ich finde es gar nicht so schlecht, aber
--- Zitat ---Soll er pro wirken ein Level gewinnen, oder wie sollte dies eingestellt sein?
--- Ende Zitat ---
und  für 1100 finde ich ihn eher zu schwach, da die Fähigkeitern eher nicht so gut sind, bis auf den Blick in gegnerische Lager. Ich weiß nicht ob es geht, dass man ein Gasthaus als neutral tarnen kann.

Kael_Silvers:
Durch einmaliges Wirken einer Fähigkeit ein Level-up ist viel zu heftig für die Fähigkeiten, die freigeschalten werden. Wenn ich mir die Spionage anschaue, dann wirke ich die Fähigkeit 3 mal und sehe die gesamte gegnerische Basis für die restliche Spielzeit   [ugly]

--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 14. Jun 2011, 14:41 ---Yottas Konzept:
Ich finde es eher nicht so gut. 5 Barraiolone sind einfach zu stark.

Zu Jonndizzles Konzept:
Ich finde es gar nicht so schlecht, aber
--- Zitat ---Soll er pro wirken ein Level gewinnen, oder wie sollte dies eingestellt sein?
--- Ende Zitat ---
und für 1100 finde ich ihn eher zu schwach. Ich weiß nicht ob es geht, dass man ein Gasthaus als neutral tarnen kann.

--- Ende Zitat ---
Ja, das stimmt auch, das 5 Bataillione einfach zu viel sind und damit wird das Gasthaus schwer einnehmbar.
Wie du findest den zu schwach für 1100? O_o Du kannst einen bestimmten Einheitentyp günstiger bekommen, siehst dauerhaft mindest ein Gebäude und kann mal einfach so ein neutrales Gebäude übernehmen, ohne lange davor stehen zu müssen? Soll Lutz ein Ringheld werden xD  :D

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich glaube auch, dass es nicht funktioniert, Lurtz auf einen Balkon im Gasthaus zu setzen, da es ja das Gasthaus an sich verändern würde.
Kaels Konzept gefiel mir dann auch von den Fähigkeiten her besser, auch wenn mir Jonndizzles 5er (Verrat) sehr zusagt.

PS: Es fällt mir im Moment sehr schwer, den Überblick beizubehalten... :(

Jonndizzle:
Ea sagt es wäre möglich ihn auf den Balkon des Gasthauses zu stellen

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 14. Jun 2011, 11:24 ---Entweder ist Lutz beweglich und kann nicht angeknüpft werden, oder er ist ein Teil des Gebäudes und kann nur durch Fähigkeiten interaggieren.
Sollte er als fester Bestandteil gelten, könnte man ihn auf die Terasse platzieren. Per Fähigkeit wäre es ihm dann möglich die Verräter zu rufen, die dann automatisch für eine gewisse Zeit das Gasthaus verteidigen.

--- Ende Zitat ---

@Prinz_Kael man könnte es ja auch so machen , wie bei einem Gehöft , dass er in einer bestimmten Zeit etwas levelt und teurer könnte man ihn auch machen

--- Zitat von: Jonndizzle am 14. Jun 2011, 14:09 ---Das hier ist noch meine Idee dazu

Lutz wird im Gasthaus für 1700 Rohstoffe gekauft.Er erscheint dann auf dem Balkon im Gasthaus.Er levelt wie Denethor beim wirken von Fähigkeiten.Er kann nur bis Stufe 5 leveln

1:Schnaps
Lutz schenkt kostenlosen Schnaps aus.Wirkt er die Fähigkeit auf eine verbündete Einheit ,so spüren sie den Schmerz durch den starken Alkohol nicht mehr so sehr.Wirkt er sie auf eine feindliche Einheit , so verringert sich dei Geschwindigkeit und die Verteidigung um 20% , weil sie den starken Alkohol nicht gewohnt sind.

2:Scharrers Leute
Lutz rufft seine Kumpanen aus dem Gasthaus.Ab dem ersten wirken der Fähigkeit können Scharrers Schergen im Gasthaus rekrutiert werden.Wirkt er sie ein weiteres mal , so können diese für 1 minute 30% billiger produziert werden.

3:Spionage
Die Karte wird aufgedeckt und Lutz kann ein beliebiges feindliches Gebäude ( außer der Festung) markieren und sieht es für 2 minuten

4:Übernahme
Lutz nimmt ein sichtbares neutrales Gebäude ein

5:Verrat
Lutz tarnt das Gasthaus in dem er sich befindet als ein noch nicht eingenommenes Gasthaus. Versucht der Gegner es einzunehmen kommen aus dem Gasthaus Creep-Verräter und Creep-Scharrers Leute und greifen die Gegner an.

So freue mich auf kritik

--- Ende Zitat ---

Jonndizzle:
So sorry für den Doppelpost aber das passt nicht zum Lutz-Konzept

Ich habe etwas für die Clanhütte
Mir ist aufgefallen , dass die Hütte auf Stufe 3 Pfeile aus dem Eingang verschießt.Dass die Pfeile aus dem Eingang kommen sieht echt komisch aus und deswegen bin ich dafür , neben der Hütte auf Stufe 3 ,ein kleines Holzgestell zu stellen , auf dem ein Fackelwerfer steht.Das würde die Hütte auch etwas von den anderen Einheiten-Gebäuden differenzieren.
Pro:1.Tar-Palantir
2.Undertaker-Lord of Darkness
3.Sam
4.Mîlûr der Helle
5.DarkRuler2500
6.Yottas'
7.TCV
8.-DGS-
9.Der Lichking
10.Sonic
11.Halbarad
12.xXx