Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge

<< < (21/99) > >>

Shagrat:
dafür kann Carc nur angegriffen werden wenn er sich bewegt, wenn er schneller wird könnte er wesentlich leichter entkommen -> es würde möglicherweise zu schwer ihn zu töten, zumindest für einen Helden seiner Preisklasse

Halbarad:
Das habe ich gar nicht bedacht.
Aber da er vorallem dazu gedacht ist, das Gebiet auszukundschaften, denke ich, dass man dann die Fähigkeit so umsetzen könnte, das sie wie bei den Düsterwaldbogenschützen im Elbenmantel ist. Damit meine ich das man diese Fähigkeit selbst wirken müsste und sie sich nachdem er sich bewegt, wieder aufläd.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Wisser am 12. Jun 2011, 23:12 ---Idee für die Eisenberge:

Da nicht mal Tolkien genau wuste wie es im Osten Mittelderde aussah, hätte es ja theoretisch sein können das die Wagenfahrer und die Zwerge zumindest Kontakt hatten. Hätte ja sein können, das die Wagenfahrer den Zwergen ein paar Tipps in Sachen Wagenbau gaben.

Im Gasthaus der Eisenberge sind schwere Streitwägen rekrutierbar.
Preis: 900
Komandopunkte: 30
Von der Kampfkraft her so, das ein Wagen an einer ausgerüsteten Gruppe Turmwachen Rang 2 maximal 2/3 der Lebensenergie verlieren.

--- Ende Zitat ---
Das ist doch schon in dem Konzept drin von Radagast^^ Heißt dort nur Streitwagen der Ered Mithrin und ist auch oben auf meinem Vorschlag verlinkt  :D

Zu Carc: Finde ich soweit von allem her in Ordnung und gibt nichts zu bemängeln.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 12. Jun 2011, 23:09 ---Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin gegen einen Streitwagen-Helden.

--- Ende Zitat ---
Ich muss ehrlich sagen, dass ich zur Zeit auch gegen den Streitwagen-Helden bin. Ich finde die Streitwägen zwar feelingtechnisch schon in Ordnung, aber mit dem Gedanken eines Helden auf dem Streitwagen kann ich mich irgendwie noch nicht so ganz anfreunden, obwohl mir das Konzept von Kael schon irgendwie zusagt. Aber möglicherweise könnt ihr mich ja noch überzeugen !:P

Zu den Rüstungsbrechenden Äxten: Die Konsequenz eurer Äußerung wäre wohl, dass diese Äxte von Anfang an verfügbar sind. Wenn man das so macht halte ich allerdings ein Heraufsetzen der Kosten für die Hüter für angebracht.

Eine Idee von mir: Diese Idee kam mir bei der erste Erwähnung von Murin.
Die zwei Wanderer lieben es Mittelerde zu durchstreifen und immer mehr neues zu sehen und zu erleben. Ihre langen Wanderungen führten sie schon an vielen Orten vorbei, so auch zum Haus von Beorn in der Nähe des Carrock. Die von Natur aus sturen Zwerge verstanden sich gut mit dem etwas zweifelhaften Beorn und eine Freundschaft entstand. In den Jahren besuchten Murin und Drár auf ihren Wanderschaften Beorn immer häufiger und fanden bei ihm Unterschlupf.
Sind Murin und Drár auf dem Schlachtfeld kann Beorn im Gasthaus gerufen werden.

--- Zitat von: Wisser am 13. Jun 2011, 10:41 ---
--- Zitat ---Idee für die Eisenberge:

Da nicht mal Tolkien genau wuste wie es im Osten Mittelderde aussah, hätte es ja theoretisch sein können das die Wagenfahrer und die Zwerge zumindest Kontakt hatten. Hätte ja sein können, das die Wagenfahrer den Zwergen ein paar Tipps in Sachen Wagenbau gaben.

Im Gasthaus der Eisenberge sind schwere Streitwägen rekrutierbar.
Preis: 900
Komandopunkte: 30
Von der Kampfkraft her so, das ein Wagen an einer ausgerüsteten Gruppe Turmwachen Rang 2 maximal 2/3 der Lebensenergie verlieren.
Die Geschwindigkeit und die hohe Panzerung der Streitwägen macht Esgaroth bei den Eisenbergen überflüsssig
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Wieso postest du die Idee denn nochmal?

MfG Radagast

Wisser:
sry. ich habs irgendwie verplant :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln