Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge

<< < (37/99) > >>

Whale Sharku:
Ich wäre jetzt weniger für nicht steuerbare Zwerge als Verteidigung... die Urväter wären, wenn du mich fragst, keine Garde mehr, sondern jeder einzelne mehr als der König, den sie schützen. Die Nebelberge sind das reinste Spamvolk und können ihren Gegnern gerne ungesteuerte Horden entgegenschleudern, bei einem der drei teuersten Völker sähe das hingegen etwas unpassend aus.
Fenster, Banner auf der Innenseite, Torwände die blau wie die beschworene Mine strahlen, das alte Statuen-Modell o.ä. wären als Optik vielleicht ganz gut. Der Berg selbst könnte natürlich bei einer vollständigen Panzerungs-Erweiterung heller und metallischer werden, oder einen anderen neuen Farbton annehmen.

Skaði:
Ich dachte jetzt an gar keine richtigen Fenster in den Bergwänden, sondern mehr an den Lichtstrahl von Balins Grab nach Kauf irgendeines Updates oder so.

Kael_Silvers:
In den verschiedensten Betatest war die Garde der Urväter als Schutz für den Thron enthalten als nicht steuerbare Einheit und haben ihren Zweck sehr gut erfüllt und auch nur innerhalb des Berges.

Chu'unthor:
Wissers Konzept halte ich für zu imba, der Berg sollte weiterhin knackbar bleiben, außerdem sind die volksspezifischen Upgrades sehr unterschiedlich stark, das der Eisenberge ist deutlich mächtiger als die anderen beiden.
Kaels Konzept sagt mir da deutlich mehr zu, den Thron tatsächlich als Thron einzubinden finde ich gut, auch, dass dafür das Mausoleum gebraucht wird, das meist erst gebaut wird, wenn man den Ring aht, dabei sit das so ein schönes Modell und passt wunderbar zur Mentalität der Zwerge...
Eine irgendwie geartete Stärkung der Tore und des bergs fänd ich allerdings schon sehr gut, wenn auch nicht so übertrieben stark wie in Wissers Konzept.

--- Zitat von: Prinz_Kael am 29. Jun 2011, 19:02 ---In den verschiedensten Betatest war die Garde der Urväter als Schutz für den Thron enthalten als nicht steuerbare Einheit und haben ihren Zweck sehr gut erfüllt und auch nur innerhalb des Berges.

--- Ende Zitat ---

Führten aber zu ekeligen Bugs und sind deswegen nicht mehr drin... bin mir über den ursprung dieser Bugs nicht ganz sicher, aber gut möglich, dass das net so einfach geht.

Skaði:
Wo man bei diesem Volk auch die Möglichkeit dazu hat, würde ich ein Verstärken der einzelnen Tore einem Update, dass alle drei gleichermaßen stärkt, vorziehen.
Oftmals nimmt man momentan noch den kürzesten Weg oder die kürzesten Wege in einen Berg hinein. Wenn die dann sichtlich besonders gesichert sind, ergreift man als Gegner vlt. viel eher die Möglichkeit einen kleinen Umweg zum abgewandten zu machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln