Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge
Wisser:
Bei Erstellung meines Konzeptes habe ich mich auf die Erfahrungen der letzten Gefechte gegen brutale KI´s gestützt, bei denen ich mit Zwergen so gut wie NIE genug Rohstoffe hatte um derartige Upgrades noch zusätzlich entwickeln zu können. Ich sehe jetzt weniger das Problem das die Fähigkeiten äußerst imba sind, da sie extrem teuer sind. Ich glaube nicht das in einem Gefecht mehr als 2 der Upgrades erforscht werden.
Ich bin nach wie vor für Verbesserungen meines Konzeptes offen. :)
Noni:
Ich bin
Dafür für die beiden konzepte von Wisser und Prinz Kael
Yottas':
--- Zitat von: Ilúvatar Herr von Arda am 29. Jun 2011, 19:40 ---Ich bin
Dafür für die beiden konzepte von Wisser und Prinz Kael
--- Ende Zitat ---
The same.
Ich habe nämlich auch schon ein fertiges, großes Konzept zu den Zwergen, was ich auch mal bald posten will, also stimmt schnell ab! ^^
der 10. der Nazgul:
Für die Konzepte von Wisser und Prinz Kael.
10. Nazgul
Dr.J.Garfield:
--- Zitat von: Raven am 29. Jun 2011, 18:45 ---
Hier noch ein paar wohl noch nicht vorgeschlagene mögliche/ernstgemeinte Ergänzungen:
(im Gegensatz zu den Balkonen)
* Wenn Notfalltruppen wie beim Gasthausüberfall der Nebelberge aus den Thronöffnungen stürmen könnten, fänd ich das auch irgendwie schick..
* Runenmeister könnten vlt. auch nochmal irgendwie eingebunden werden.. ich dacht jetzt mit Erinnerung an die "Sprich Freund und tritt ein"-Moriaszene an eine effizientere Torversiegelungsmöglichk eit in ihrer Anwesenheit oder so.
Was optische Effekte angeht, hat man an Balins Grab auch gesehen, dass die Zwerge Fenster für Mond- und Sonnenlicht gelassen haben.
--- Ende Zitat ---
Die Sache mit dem Licht gefällt mir man könnte da doch noch ein Grab einbauen das die Werte der Einheiten im Berg verbessert bzw. stärkt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln