Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge
Yottas':
--- Zitat von: DarkRuler2500 am 30. Jun 2011, 22:51 ---Man stelle sich mal vor:
Ered Luin-Verteidiger, die sofort in Mithril das Feld betreten?
Balancing adé.
Dann 10 Katapulte rufen, die Sperrfeuern.
Ebenso adé.
Bei Erebor find ichs noch ok, aber man bedenke dennoch:
Im Vergleich mit sich selbst, geht das Balancing, doch gegen alle anderen Völker sind die Zwerge dann zu stark. Daher: Dagegen!
--- Ende Zitat ---
@ Ered Luin: Naja, "adé" nicht, man müsste da wahrscheinlich nur die Kosten erhöhen (z.B. 17)
@ Eisenberge: Stimmt, vielleicht 20s?
Hab das Konzept mal nach diesen beiden Punkten umgeändert.
Wisser:
Selbst dann ist das Mission impossible. Die Verteidiger Ered Luins sind ohnehin schon die stärkste reguläre Infanterie, dein Vorschlag verleiht ihnen schon fast Heldenstatus. o.O :)
Nich böse gemeint, aber das ist glaube leicht overpowered.
Yottas':
--- Zitat von: Wisser am 30. Jun 2011, 23:09 ---Selbst dann ist das Mission impossible. Die Verteidiger Ered Luins sind ohnehin schon die stärkste reguläre Infanterie, dein Vorschlag verleiht ihnen schon fast Heldenstatus. o.O :)
Nich böse gemeint, aber das ist glaube leicht overpowered.
--- Ende Zitat ---
Dann klammere ich einfach die Verteidiger vom Effekt aus.
Gelöschter Benutzer:
Ich hab mir die überarbeitete Version durchgelesen und es ist teilweise immer noch zu stark, andere finde ich zu langweilig, wie der "Ansturn", wieder andere finde ich unpassend, wie die Lava oder den "Mauersturm", wie bitte sollen es 1,2-1,5m kleine Zwerge über 3+m hohe Mauern schaffen?
Auch finde ich sollten die Zwerge einen gemeinsames Spellbook haben.
In diesem Sinne: Dagegen.
Lg
Denis
Yottas':
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 1. Jul 2011, 00:01 ---[...] andere finde ich zu langweilig, wie der "Ansturn"
--- Ende Zitat ---
Ich habe ja auch um bessere Spells gebeten... Vielleicht auf einem historischen Ereignis basierend, da ich mich da nicht so auskenne...
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 1. Jul 2011, 00:01 ---, wieder andere finde ich unpassend, wie [...] den "Mauersturm", wie bitte sollen es 1,2-1,5m kleine Zwerge über 3+m hohe Nauern schaffen?
--- Ende Zitat ---
Naja, durch ausreichende Geschwindigkeit hoch laufen, und der Weg nach unten ist immer einfacher^^
Aber wie ich schon sagte:
--- Zitat ---Ich habe ja auch um bessere Spells gebeten... Vielleicht auf einem historischen Ereignis basierend, da ich mich da nicht so auskenne...
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln