Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge

<< < (43/99) > >>

Chu'unthor:
Also quasi einen permanenten Defense-Stance?

The Dark Ruler:
Exakt!

Yottas':

--- Zitat von: DarkRuler2500 am  1. Jul 2011, 20:06 ---Ein Minikonzept:
Zwergische Baumeister sollten nicht aggressiv sein und jeden Feind in der Nähe angreifen und verfolgen. Das hat mich in der Kampagne so dermaßen aufgeregt. Ich würde sie gerne als "aggressionslose" Baumeister haben. :)

--- Ende Zitat ---
Dafür!
Wenn man nicht aufpasst findet man die Baumeister im gegnerischen Lager wieder^^ (Ist mir schon mal passiert)

olaf222:
finde ich nicht unbedingt notwendig. sonst könnte man es bei den wägen ja auch gleich einführen. die stances sollten meiner meinung nach schon von den spielern kontrolliert werden. es geht auch ohne, aber mit hat man halt einen vorteil und den sollte man erhalten, da es das spiel viele taktische möglichkeiten gibt. der baumeister ist übrigens gar nicht so schlecht im kämpfen.

Sonic:

--- Zitat von: olaf222 am  1. Jul 2011, 23:26 --- der baumeister ist übrigens gar nicht so schlecht im kämpfen.

--- Ende Zitat ---

Er hat einen guten Gebäudeschaden, ja. Aber er verliert auch schon gegen ein Bat kostenlose Orks, weshalb ich es schon praktisch fände wenigstens den Defensiv-Stance Buglos Nutzbar zu machen. Zum creepen kann man ihn dann ja immer noch benutzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln