Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge

<< < (45/99) > >>

olaf222:
ich würde die differenz auf einen der 25er beschränken. das würde mir durchaus reichen. man hätte dann immer noch ein einheitliches spellbook und trotzdem wäre die wahl des volkes auch für die spells von bewandtnis. warum ein 25er? weil die restlichen spells nicht so wichtig, beziehungsweise nur schwierig zu ersetzen sind. so muss zum beispiel das heilen bleiben und reparieren und so. und die 25er sind am mächtigsten, so gesehen auch am wichtigsten.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Éarendel am  4. Jul 2011, 01:06 ---Bevor jetzt aber Diskussion und Ringen um einzelne Spells losgeht, wäre es für mich interessant zu wissen, ob das Team überhaupt bereit ist, hier eine weitere Ausdifferenzierung vorzunehmen. Wenn dem nämlich nicht so ist, kann man sich auch die Diskussion darüber sparen.

--- Ende Zitat ---
Könnte für jedes Konzept gelten ;). Ich lese das in letzter Zeit öfters, lasst's euch gesagt sein: Wenn das Team was zu sagen hat, macht es das, aber regulär wird hier nichts kommentiert.

Zum Thema: Ich persönlich halte eigenen Spellbooks nicht für nötig, die jetztigen passen zu allen Zwergen sehr gut-allerhöchstens eine einzigartige Wirkung im Volksstil (z.B. Sammelruf: Bei Ered Luin mehr Rüstung, bei Erebor mehr Gebäudeschaden...) könnte ich mir vorstellen, brauch's aber auch nicht.

MfG

Lord of Arnor

Aragorn, der II.:
Ein Konzept für Balin:
Aktuell hat er ja auf Stufe 6 einen sehr langweligen Spell, der nur Gebäude heilt, wie der 5er-Spell. Ich würde diese Fähigkeit (Baukunst Morias) durch einen anderen Spell ersetzen:
Stufe 1:
Balins Grab (passiv):
Wenn Balin stirbt, erscheint an seiner Todesstelle ein Grab wie ind er Kampa, das Einheiten einen kleinen Bonus (5-10% Angriff und Rüstung) verpasst. Wird Balin wieder rekrutiert, so verschwindet das Grab.

-DGS-:
Da gefällt mir die Baukunst derzeit besser ich habe fast immer nutzen von ihn indem ich die Spellfesten reperiere da dies nicht mit Baumeistern geht. Zudem sind 5-10% gar nichts in diesem Fall schau dir mal die Fühererschaft von Balin an.

In der derzeitigen Form dagegen.

mfg

Whale Sharku:
Ich halte die Baukunst auch in der aktuellen Form für wesentlich nützlicher... diese passiven Fähigkeiten müssen, ja nicht gerade zum Trend werden, wenn sie nur einmal und nur gegen einen herben Verlust aktiviert werden.

@Lord of Arnor: Auf jeden Fall ist das derzeitige Zwergenspellbook passend und ausgefeilt. Ich wäre selbst nur für Änderungen bei wenigen, vielleicht 1-3 Spells. Aber kürzlich habe ich Mordor auf Minas Morgul gespielt, was eine wirklich eindrucksvolle Sache ist... besonders wegen der eigenen Spezialspells, obwohl es nicht mehr als drei waren. Mit solchen 25er-Fähigkeiten wird das Spiel extrem bereichert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln