Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge
Wisser:
Nein, ihre Effektivität gegen Gebäude soll erhalten bleiben, steht beim Hammer aber dabei... 8-|
Edit: die Effektivität der Veteranen war gegen Gebäude, nicht gegen Konzepte gedacht.
Éarendel:
Das Konzept hat mir gefallen, bis ich zu dem Punkt mit der Axt kam; die Veteranen sind für mich keine Heldenvernichter im klassischen Sinne und sollten es auch nicht sein. Sie sind eine gut rüstbare und flexible Truppe-dies macht ihren Wert aus.
Ganz und gar nicht gefällt mir, dass du zu Gunsten der pobligen Axt gegen Helden ihnen den Schild nehmen willst....das ist nämlich jetzt schon eine ihrer Hauptschwächen(die mangelnde Def.), weswegen ich in 90% der Fälle auch die Kombo Schild und Hammer gegen Gebäude nutze, damit sie so wenigstens ihren Preis wieder rausholen.
Finde den jetzigen Zustand wo sie fast nur als Gebäudevernichter eingesetzt werden aber auch schade, weswegen ich deinen Ansatz die Waffen etwas aufzuwerten grunsätzlich gut fand. Auch finde ich sollten sie weniger CP kosten(aber das gehört in die Balance).
In der jetzigen Form aus den genannten Gründen leider erst einmal dagegen.
Wisser:
wenn du mir verrätst wo ich den Veteranen ihren Schild nehmen will, überweiße ich dir 20 Euro -.- Ich arbeite noch einmal nach.
Whale Sharku:
Das sind Missverständnisse... komplizierte Einheit :D
Was du aber in der Tat tun willst, ist den Morgenstern umfunktionieren und seine Stärke - Rüstungen zermantschen - bei den Hämmern reinpacken. Und das fände ich zu stark, zumal diese Hämmer sowieso schon extrem mächtig sind. Mir kommen sie ehrlich gesagt beinahe OP vor, denn solange den Veteranen der Rücken freigehalten wird, könnten sie drei Festungen hintereinander einreißen.
Außerdem weiß ich nicht, ob die Animationen per Klick (Zweitwaffe/Schild wählen) wechseln können.
Wisser:
Mögliche Alternative wäre, das die Äxte die Rolle des Rüstungsknackers übernehmen. Für gewöhnlich werden nur fähigere Kämpfer in Rüstungen gepackt, um sie länger zu erhalten. Die Axt, die eine höhere Kampffertigkeit erfordert, bietet ihnen damit einen Vorteil gegenüber feindlichen Elitekriegern.
Edit: Die Schlächter der Eisenberge wechseln auch per Mausklick die Kampfanimation :P
2. Edit: Die Vorstellung einer Heldeneinheit die nicht auf sich selber aufpassen kann, ist irgendwie befremdlich für mich. *am kopf kratz* wieso nur?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln