Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge

<< < (76/99) > >>

MCM aka k10071995:
Erklär mir mal, warum das ein Gewinn sein soll. :P

Das ist mit das wichtigste an einem Vorschlag: Warum das ganze? Warum es nicht einfach so belassen, wie es ist?

Das hast du noch nicht schlüssig erklärt.

-DGS-:
Sehe auch keinen Grund warum man ihn ändern sollte finde ihn so ok wie er derzeit ist auch wenn er nicht der stärkste Ringheld ist.

Zudem da aufgrund der minenschächte im LG den Zwergen(in den meisten Fällen) kein Geld mehr fehlt bringt es zudem nichts seinen Preis zu erhöhen soweit ich weiß hat er derzeit enorm viel Rüstung und Leben diese müssten dann warscheinlich gesenkt werden wenn er so starke Fähigkeiten bekommt. Denn auch derzeit ist er nicht gerade schwach.

mfg

Whale Sharku:
Nur nebenbei, Durin kostet mit seinem Mausoleum 4000, oder? Schon länger nicht mehr rekrutiert. ^^
Aber die wäre er allemal wert. Es gibt im ganzen Spiel keinen besseren Panzer... mangelnden Starrsinn kannst du ihm eigentlich nicht vorwerfen xD

Wisser:
Ok, nochmal für alle: Ich finde Durin cool, finde aber nicht das er seiner Rolle als legendärer Urvater der Zwerge gerecht wird. Deshalb habe ich mir etwas überlegt und das hier gepostet.

Ich wollt euch nur eine Idee mitteilen :) viele Köpfe denken mehr als nur einer.

Éarendel:

--- Zitat von: Whale Sharku am 12. Sep 2011, 20:27 ---Nur nebenbei, Durin kostet mit seinem Mausoleum 4000, oder? Schon länger nicht mehr rekrutiert. ^^
Aber die wäre er allemal wert. Es gibt im ganzen Spiel keinen besseren Panzer... mangelnden Starrsinn kannst du ihm eigentlich nicht vorwerfen xD

--- Ende Zitat ---

Nein er kostet 3000 und ist recht mittelprächtig als Ringheld. Als mächtigen Panzer würde ich ihn nicht direkt bezeichnen(jedenfalls nicht im klassischen Sinne)-er ist so stark wie ein Durchschnittsheld in 3.61 und kann sich eigentlich auch nur mit Unterstützung von Truppen lange halten.
Das Beste am derzeitigen Durin(er war in 3.61 vor der allgemeinen Heldenabschwächung meines Erachtens auch deutlich wiederstandsfähiger) ist noch sein Flächenschaden, der wirklich nicht ohne ist.
Ich persönlich finde auch, dass er von den Fähigkeiten noch ausbaufähig ist. Die Fähigkeit, dass er noch etwas länger über den Tod hinaus kämpft könnte man ihm z.B auch passiv geben und könnte einen Palantislot für etwas besseres aufsparen.

Zum Konzept direkt: Glaube nicht, dass das Team einen zweiten Palantirslot einbauen wird und finde leider auch die vorgeschlagenen Fähigkeiten, die dazu kommen nicht besonders originell. Darüber hinaus bin ich gegen eine Preiserhöhung: Durin kostet samt Mausolemum schon 4000, womit er preislich schon ganz oben dabei ist; ohne allerdings zu den stärksten Ringhelden zu gehören. Daher erst einmal dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln