Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge

<< < (77/99) > >>

Noldor:

--- Zitat von: Éarendel am 12. Sep 2011, 20:41 ---
--- Zitat von: Whale Sharku am 12. Sep 2011, 20:27 ---Nur nebenbei, Durin kostet mit seinem Mausoleum 4000, oder? Schon länger nicht mehr rekrutiert. ^^
Aber die wäre er allemal wert. Es gibt im ganzen Spiel keinen besseren Panzer... mangelnden Starrsinn kannst du ihm eigentlich nicht vorwerfen xD

--- Ende Zitat ---

Nein er kostet 3000 und ist recht mittelprächtig als Ringheld.

--- Ende Zitat ---

Nein, mit Mausoleum kostet er 4000 ;)

Eigentlich finde ich Durin so wie er jetzt ist ganz in Ordnung, deswegen bin ich gegen das Konzept. Höchstens die Führerschaft auf...Stufe 7 glaub ich würde ich auch auf normale Zwergentruppen ausweiten und nicht nur auf die Helden. Schließlich wird wohl jeder Zwerg recht stolz sein, wenn er seinem Urvater begegnet und umso verbissener kämpfen.
Außerdem bin ich nicht so der Fan von Palantirswitchern. Für "Gunst des Ersten" würde ich keinen Palantirslot verschwenden, dagegen würde ich wie gesagt lieber die Führerschaft auf normale Truppen ausweiten und die metzelnde Rentnergang wäre ein einfacher Summon, wohingegen ich die jetzige Fähigkeit (vor allem wegen der FX), doch deutlich cooler finde^^
"Meister des Gesteins" passiv zu machen fände ich unangebracht, vor allem doch etwas zu OP. Man könnte aber evtl über einen kürzeren Cooldown nachdenken.

Durins Robustheit etwas hervorzuheben (das entnehm ich deiner Fähigkeit "Durins Helm und Axt") fände ich eigentlich noch eine ganz nette Idee, könnte man vielleicht zu seiner jetzigen Level 1 Last Stand Fähigkeit dazupacken. Allerdings würde ich das nicht mit Elementarimmunität ausdrücken, sondern mit mehr Leben oder Rüstung.

Viele Grüße,
Noldor

Lord of Arnor:
Ich finde Durin eig. perfekt, wie er ist. Die Fähigkeiten drücken in meinen Augen sein Feeling schon sehr schön aus. Dein Konzept fügt meiner Ansicht nach im Wesentlichen unnötige und in meinen Augen auch Recht langweilige Fähigkeiten hinzu.

Von daher dagegen.

MfG

Lord of Arnor

Beorn Pelzwechsler:
Ich bin von deiner Idee auch nicht gerade begeistert.
Aber so wie er momentan ist gefällt er mir ebenso wenig.
Es fehlt das gewisse etwas...
Finde es aber trotzdem schön wieviel Mühe du dir machst, nur weiter so.

Lg vom Nekromat

Whale Sharku:
Wenn ich mir das Konzept jetzt noch einmal durchlese, überzeugen mich die Fähigkeiten auch so gar nicht... noch mehr Rüstung für Zwerge? Muss das sein? Als würden Zwerge gar nichts anderes können :o
Die Fähigkeit "Die Sternenkrone" ist in der Form auch nicht so klasse, wie sie klingt.

Das gewisse Etwas könnte einfach nur sein, dass Durin weit weniger eindrucksvoll als vergleichbare Helden erscheint. Seine aktuellen Fähigkeiten finde ich teilweise sogar ziemlich toll.

Wisser:
:P Irgendwo müssen es ja spezifische Fähigkeiten sein. Feuerbälle schiessen oder Fluten herbeirufen passt da nicht so. Aber wenn euch die Idee nicht zusagt, dann is ok. :) Eventuell kann man wieder ansetzen..irgendwann.

Wissergrüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln