Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge

<< < (78/99) > >>

-DGS-:
Ich hab ihn mir nochmal angeschaut und glaube zu wissen warum er für die meisten nicht so "vollständig" wie andere Ringhelden erscheinen. Das könnte durchaus daran liegen das es nicht eine Kampfmaschine ist wie die meisten anderen Ringhelden sondern einen aktiven Führer das ist man bei einem Ringheld nicht gewöhnt die meisten sind Zerstörer und Massenvernichter (Schaut man sich Galadriel, Saruman oder Sauron an.....) und er halt ein Heldenkiller und wie gesagt Führer.

mfg

Chu'unthor:
Dafür sit seine Führerschaft aber arg begrenzt, wenn sie tatsächlich wie in der Beschreibung nur auf Helden wirkt... zumindest auch auf Einheiten sollte man sie erweitern, auch wenn es ohne Frage stark ist, einen Thorin (egal welchen) mit Durins Führerschaft rumtanken zu haben.

Noldor:
Die jetzige Führerschaft von Durin gilt nur für Helden, so steht es zumidnest in der Beschreibung, ja. Ich glaub diese bekommen +200% Rüstung.

Also ich wäre dafür, dass man die Führerschaft ausweitet bzw. eine Führerschaft für EInheiten hinzufügt. Ich dachte da an vielleicht +50% bis +75% Rüstung, +25% Angriff und Furchtresistenz, evtl. auch noch mehr Erfahrung für besiegte Einheiten. Obwohl ich letzteres nicht unbedingt nötig finde.

Oder ist das zu stark, was meint ihr?

Éarendel:

--- Zitat von: Chu'unthor am 13. Sep 2011, 17:56 ---Dafür sit seine Führerschaft aber arg begrenzt, wenn sie tatsächlich wie in der Beschreibung nur auf Helden wirkt... zumindest auch auf Einheiten sollte man sie erweitern, auch wenn es ohne Frage stark ist, einen Thorin (egal welchen) mit Durins Führerschaft rumtanken zu haben.

--- Ende Zitat ---

Schließe mich diesem Vorschlag an! Wenn er schon ein aktiver Führer sein soll, dann sollte dies nicht nur auf die Helden beschränkt sein. Auch sollte man evtl überlegen die Führerschaft etwas früher greifen zu lassen.

Führerschaft auf Helden sollte so bleiben wie bisher(also +200% Def.) und reguläre Truppen sollten + 50% Rüstung und 25% Angriff bekommen + Furchtresistenz.

Wisser:
Dann könnten wir das direkt in seine erste Fähigkeit "Durin der Unsterbliche" integrieren, dann wäre sogar ein Palantir-slot frei.

(auch wenn ich den Gedanken, einen Helden zu kreieren der nur passive fähigkeiten hat, ziemlich reizvoll finde)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln