Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge

<< < (9/99) > >>

Sonic:
Sorry, das mit den Thal-Königen. Habe in der Endversion einen Absatz vergessen. Eigentlich soll mein Konzept bei Ered Luin und den Eisenbergen Brand durch Bard ersetzen da dieser einfach besser passt. Hoffe es ist jetzt alles klar. ;)

Zu den Slots: Ich hatte gehofft das Helden, wenn sie durch eine Fähigkeit ins Spiel kommen, nicht bei dem Volk definiert werden müssen. So würde durch das wegfallen von Grimbeorn und die Einbindung von Beorn als Fähigkeit, ein Slot frei werden, den der neue Brand füllen soll.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Sonic am  7. Jun 2011, 18:04 ---Sorry, das mit den Thal-Königen. Habe in der Endversion einen Absatz vergessen. Eigentlich soll mein Konzept bei Ered Luin und den Eisenbergen Brand durch Bard ersetzen da dieser einfach besser passt. Hoffe es ist jetzt alles klar. ;)

--- Ende Zitat ---
Ja, es hätte eigentlich klar sein sollen, aber ich war erst ein wenig schwer von Begriff. Hab aber jetzt durchgeblickt.

Zum Konzept:
Ich finde das Konzept im Ganzen eigentlich ganz ansprechend. Nur der passiven Fähigkeit, wenn Bard II. nach dem Tod von Brand erscheint, stehe ich noch etwa skeptisch gegenüber, da ich nicht weiß ob es nicht eventuell besser wäre, wenn dieser dann im Gasthaus rekrutierbar wäre, damit es nicht zu imba wird.

MfG Radagast

Sonic:

--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am  7. Jun 2011, 18:12 ---
--- Zitat von: Sonic am  7. Jun 2011, 18:04 ---Sorry, das mit den Thal-Königen. Habe in der Endversion einen Absatz vergessen. Eigentlich soll mein Konzept bei Ered Luin und den Eisenbergen Brand durch Bard ersetzen da dieser einfach besser passt. Hoffe es ist jetzt alles klar. ;)

--- Ende Zitat ---
Ja, es hätte eigentlich klar sein sollen, aber ich war erst ein wenig schwer von Begriff. Hab aber jetzt durchgeblickt.

Zum Konzept:
Ich finde das Konzept im Ganzen eigentlich ganz ansprechend. Nur der passiven Fähigkeit, wenn Bard II. nach dem Tod von Brand erscheint, stehe ich noch etwa skeptisch gegenüber, da ich nicht weiß ob es nicht eventuell besser wäre, wenn dieser dann im Gasthaus rekrutierbar wäre, damit es nicht zu imba wird.

MfG Radagast

--- Ende Zitat ---

Hierbei gibt es nur das Problem das es ja keine weiteren rekrutierbaren Helden bei den Zwergen mehr geben darf. Deshalb wollte ich ihn halt auch per Spell verfügbar machen. Außerdem würde sich Bard II. ja fast genauso wie Brand spielen, was sicher zu uneinzigartig wäre.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das mit den Slots ist glaube ich nicht so gemeint, wie viele Helden man rekrutieren lassen kann, sondern wieviele Helden dem Volk insgesamt zugeordnet sind.

Sonic:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  7. Jun 2011, 19:07 ---Das mit den Slots ist glaube ich nicht so gemeint, wie viele Helden man rekrutieren lassen kann, sondern wieviele Helden dem Volk insgesamt zugeordnet sind.

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir da wie gesagt nicht sicher (Ein Beitrag eines erfahrenden Coders wäre jetzt praktisch), aber ich habe immer geglaubt das man durch Fähigkeiten auch Helden beschwören kann die bei einem anderen Volk definiert sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln