Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Wisser am 15. Sep 2011, 14:41 ---Ich persönlich fände es unlogisch wenn er der brutale Massenvernichter wäre. Ich denke er sollte eher Tank/Supporter werden (klasse wäre beides auf einmal xD )
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso. Tank und Supporter wäre für den Urvater sehr passend. Aber ich finde, man sollte nicht so sehr an den Fähigkeiten rumdrehen, sondern eher ein neues System für Durin zu finden. Neue Skills sind zwar nicht so übel, aber das System sollte eher begeistern...
Einige Sachen sollte bebehalten werden, wie zum Beispiel die Führerschaft für Helden und den Last-Stand...
Mit besten Grüßen,
Kael
Wisser:
Was ist er eigentlich im Moment?
Chu'unthor:
Nichts so richtig... eigentlich vorwiegend Tank, seine Supportskills kommen zum Teil spät oder sind nicht soo oft verfügbar bzw stark.
Also im gewissen Sinne ist er schon ein Tank mit Supportskills, aber wirklich überzeugen tut er in dieser Rolle noch nicht.
Jarl Hittheshit:
Man muss ja auch bedenken, dass er erst auf Level 1 rekrutiert wird, während andere Helden wahrscheinlich schon einmal rekrutiert wurden und auf höeren Levels sind. Daher würde ich ihn auch mehr als Tank einsetzen.
Ich würde allerdings auch vor allem seine Urvater-Fähigkeit und seine Gebäudeverstärkungs/Schwächungs-Fähigkeit ändern, da die mMn schon häufiger bei den Zwergen vorkommen (in ähnlicher Weise).
Als neues System könnte man das Mausoleum etwas mehr einbringen.
Zum Beispiel könnte man es in verschienenen Stufe "prachtvoller" ausbauen und dadurch im Mausoleum Fähigkeiten freischalten oder Durin auf höheren Leveln rekrutieren lassen. Denn das Grab ist wohl allein schon eine starke Inspiration und verdient etwas mehr als eine simple Führerschaft.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich bin auf jeden Fall für Vorschläge, die das Mausoleum betreffen offen, da es doch relativ nutzlos ist, sobald man Durin hat. Auch im Matches ohne Ring könnte es etwas mehr an Nutzen vertragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln