Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge

<< < (87/99) > >>

Éarendel:
Also von mir hast du ein dafür! Sowohl Durin als auch das Mausoleum werden durch das Konzept aufgewertet und Durin zusätzlich in seiner Rolle als Supporter gestärkt!

Dass man die Füherschaften von Anfang an zur Verfügung hat und diese mit der Zeit stärker werden passt grandios zu seiner Rolle als Supporter.

Der König Düsterwalds:
Das mit dem Durinstag ist eine sehr gute Idee, dass würde das Balanceproblem des fehlenden Wetterspells lösen.
Wenn man das Mauseleum zerstört muss man alles neu erfinden, wenn man es neu baut oder (Ich fände es besser so)?
Ansonsten ist dein Konzept eine gute Bereicherung, daher dafür.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 17. Sep 2011, 10:13 ---Wenn man das Mauseleum zerstört muss man alles neu erfinden, wenn man es neu baut oder (Ich fände es besser so)?

--- Ende Zitat ---
Wäre ein Überlegung wert. Spielt wahrscheinlich auch eine große Balancerolle und da kannst du eh mehr dazu sagen^^ Bei einer Festung muss man auch alles neukaufen beim Bau einer neuen, also kann man dieses System gern auch hier benutzen.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Wolf of Wall Street:
Ich hatte mich erstmal aus dem Konzept rausgehalten über Durin da ich nicht dafür aber auch nicht dagegen war. Doch dieses Konzept sagt mir zu, also ein dafür.

GhostDragon:
Ja das ist das erste richtig gute Durin Konzept in der Reihe die ich bisher gesehen habe. ;)
Die Fähigkeiten passen nun besser zu ihm ebenso das er alle auf Stufe 1 hat und sie nur nach und nach stärker werden ist auch eine super idee passt perfekt zu Durin.
Mein klares Dafür hast du auf jeden fall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln