Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge

<< < (88/99) > >>

adonis:
Grundsätzlich dafür. Aber Durin und/oder sein Mausoleum müssen teurer werden. Im Moment kosten sie zusammen 4000 (= Dain, Thorin), zu wenig für so einen starken Helden.
Mit dem Schmiedefeuer Stufe 10 kann man ja die halbe Karte in Brand stecken.

-DGS-:

--- Zitat ---Mit dem Schmiedefeuer Stufe 10 kann man ja die halbe Karte in Brand stecken.
--- Ende Zitat ---

Bei weitem nicht. Auf Stufe 10 wird es so stark sein wie derzeit also ca. so wie Wort der Macht. Nur er wird es schon auf lv 1 können jedoch wesentlich schwächer.

Der Preis wird zudem garantiert nicht angehoben. Es gibt (soweit ich weiß)
keinen Ringhelden der über 4300 kostet (und auch keinen anderen) also wird er garantiert nicht teuerer.

mfg

adonis:

--- Zitat von: -DGS- am 17. Sep 2011, 13:01 ---
--- Zitat ---Mit dem Schmiedefeuer Stufe 10 kann man ja die halbe Karte in Brand stecken.
--- Ende Zitat ---

Bei weitem nicht. Auf Stufe 10 wird es so stark sein wie derzeit also ca. so wie Wort der Macht. Nur er wird es schon auf lv 1 können jedoch wesentlich schwächer.

mfg

--- Ende Zitat ---
Es ist ein Feuerangriff der die Landschaft in Brand steckt. Ich hab das schon mal geschafft (aus Versehen).

Durin selbst ist mit 3000 + 1000 für sein Mausoleum bei 4000. Sein Mausoleum aber erhält durch dieses Konzept zusätzliche Fähigkeiten, er selbst kann seine Fähigkeiten auf Stufe 1 bereits einsetzen, ein Vorteil gegenüber anderen Ringhelden (außer dem HK von Angmar auf der Map Carn Dum).

-DGS-:
Lesen bildet. ;)

--- Zitat ---Durinstag (1000)

Alle Feinde/Verbündete in der Nähe erhalten einen Malus/Bonus +30% auf Angriff und Verteidigung und Sonnenlicht/Regen werden deaktiviert. (aktiv) (Das Licht scheint auf das Mausoleum)

Durins Stein (1500)

Alle Zwerge in der Nähe sammeln schneller Erfahrung und 4 Garde der Urväter erscheinen am Mausoleum und greifen automatisch feindliche Einheiten in der Nähe an (passiv)

Durins Fluch (2000)

Aus Angst vor Durins Fluch in Moria laden sich die Spellbookfähigkeiten der Feinde -15% langsamer auf. (passiv)
--- Ende Zitat ---

Da stehen bereits Preise. Und oben das es damit ausgerüstet werden kann.

mfg

adonis:

--- Zitat von: -DGS- am 17. Sep 2011, 13:12 ---Lesen bildet. ;)

--- Ende Zitat ---
Das Kompliment geb ich zurück. Es geht um das Gebäude und den Helden an sich. Die Aufrüstungen sind optional (nützlich, aber optional), man ist nicht verpflichtet, sie zu kaufen. Wenn man es lässt bleibt der Preis gleich. Mir würde es ja reichen, wenn Durin um 300 teurer wird, aber man sollte seine Stärke im Preis schon feststellen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln