Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge
Chu'unthor:
Das Mausoleum an sich ist ohne Aufrüstungen ja genauso stark wie bisher, das braucht keine Preiserhöhung.
Durin ebensowenig, er ist ja nicht wirklich stärker als vorher, da seine Skills anfangs noch nur bedingt stärker sind als zuvor (dadurch, dass Durin momentan seine frühen Skills ja direkt auf der vollen Stufe bekommt, die er jetzt erst auf Lvl 5 oder gar 10 erhält) - Masse statt Klasse. Außerdem bezahlt man immernoch 4000 für ihn, was durchaus angemessen ist, wenn man ihn mal mit z.B. Saruman vergleicht, der ebenfalls 4k kostet und als Ringheld mMn sogar stärker (im Offensiven wie im Unterstützenden, je nach Wandlung) ist.
Beorn Pelzwechsler:
Smaug kostet 6.000(wenn ich mich nicht irre)
Aber bis man mal den Ring hat sind Geldprobleme bei mir eh meistens nicht mehr vorhanden, zumal die Zwerge dann oft schon die *Klippenstollen* haben.
Und besser als Sauron finde ich Durin so nicht, und der Nekromat kostet ja auch nur 4(oder waren es 5?) tausend...
Lg vom Nekromat
PS:die lvl 10 Fähigkeit vom ValarSaruman ist ja die beste im ganzen Spiel;-)
Chu'unthor:
Der Nekromant kostet 4k.
Und gegen den 10er Spell vom gesegneten Saurman hege ich eine starke Abneigung, nachdem ein verbuggter, unbesiegbarer Trommlertroll durch mein Lager geirrt ist, den Skill dauernd auf sich gezogen und dadurch mein halbes Lager (Täler der Ered Luin, ganze Ecke voll) in Flammen gesetzt hat, bis ich endlich gecheckt habe, dass das nicht nur der Troll, sondern auch Saurman war [ugly]
-DGS-:
--- Zitat ---Mir würde es ja reichen, wenn Durin um 300 teurer wird, aber man sollte seine Stärke im Preis schon feststellen können.
--- Ende Zitat ---
Das hatten wir doch schonmal genau deshalb wurde ein Konzept gemacht...
--- Zitat ---Ich hab ihn mir nochmal angeschaut und glaube zu wissen warum er für die meisten nicht so "vollständig" wie andere Ringhelden erscheinen. Das könnte durchaus daran liegen das es nicht eine Kampfmaschine ist wie die meisten anderen Ringhelden sondern einen aktiven Führer das ist man bei einem Ringheld nicht gewöhnt die meisten sind Zerstörer und Massenvernichter (Schaut man sich Galadriel, Saruman oder Sauron an.....) und er halt ein Heldenkiller und wie gesagt Führer.
--- Ende Zitat ---
mfg
adonis:
Na gut, mir ist auch eben aufgefallen, das ich ein anderes Problem damit hab. Es geht nicht darum, wie viel mich Durin kostet, sondern darum, dass andere Helden den selben Preis haben (ich glaube Thorin kostet sogar noch etwas mehr als 4k).
War ja eh dafür :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln