23. Mai 2024, 23:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge  (Gelesen 113636 mal)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #225 am: 6. Jul 2011, 16:55 »
Hallo ich hätte ein mini Konzept zu den Zwergen.

Wie ihr wießt gibt es wenn man die Karte Erebor nimmt und die Zwerge in der Festung hat man den Fähigkeiten Spell Hilfe aus den Eisenbergen wie es auch heißt.
Man ruft ja Zwei Schlächter der Eisenberge.

Nun zu meinen Konzept zu dieser Fähigkeit were so:
Man ruft man König Dain
Zwei Schlächter der Eisenberge
Und eine Eisenberg Kaserne auf Schlachtfeld dauerhaft und einmalig.

Hoffe mein Mini Konzept gefählt euch ich weis ja auch das man dan Zwei Dains hat einmal den Erebor und der Dain aus der Eisenberge
Aber vieleicht wenn es geht ruft man den König Dain auf Schlachtfeld in der Fähigkeit.

Mfg

Ilúvatar Herr von Arda

Edit:Thorin könnte man einmal rekrutieren in der Festun ab Level 10 und er ist gleich der König oder er ist ab Level 1 und ist trotzdem König
« Letzte Änderung: 6. Jul 2011, 19:13 von Ilúvatar Herr von Arda »


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #226 am: 6. Jul 2011, 16:59 »
Ich bin zu 100% dagegen. Ich finde es sehr schlecht, mutwillig zwei mal den gleichen Helden in einem Spiel zu haben. Und dann auch noch in verschiedenen Altern!
Nein, tut mir Leid, das möchte ich ganz und gar nicht.

Die Kaserne würde ich einschränken auf die Standarteinheiten: Hellebardiere, Äxte und Bögen.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #227 am: 6. Jul 2011, 17:01 »
Nein nein du verstehst es anders man hat nicht Zwei Dains nur einen den alten in kann man nur bekommen wenn man die Fähigkeit aktievirt einmalig und wenn er stirbt dan kann man ihn kanz normal wieder rekrutieren


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #228 am: 6. Jul 2011, 17:03 »
Ich finde, dass es irgendwie am Zweck des Spells vorbei geht...
(ich war noch nicht Erebor in Erebor, aber ich nehme an, es ist ein 10er? Das muss ich mir aber unbedingt mal ansehen...)
Der dient weniger dazu, ein dauerhaftes Unterstüzungsvolk zu gewinnen, als Hilfe in einer Notsituation. Du könntest wenigstens begründen, weshalb du den Spell lieber so herum hättest, vor allem da er damit eindeutig stärker und somit nicht mehr vergleichbar wäre.

gezeichnet
Whale


Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #229 am: 6. Jul 2011, 19:11 »
Also warum ich es so wollte ist weil,als Thorin in der Schlacht der Fünf Heere hatte glaube ich Thorin fast den Erebor verloren aber dan kammen die Eisenberege zur hilfe und gewinnten die Schlacht ich glaub da waren noch die Adler beteiligt ich lies es mir noch mal durch dan sag ichs euch aber ich weis das die Esenberge als Unterschtützungs Volk gerufen wurden deswegen wollte ichs so machen.
Und da fehlt mir noch etwas zum Mini Konzept vor Thorin könnte man einmal rekrutieren das schreib ich als Edit

Hoffe die Antwort hat sich geklärt 8-|

Edit:Ne er hat die Eisenberge vor dr Schlacht gerufen aber Trotzdem war es ein Unterstützungs Volk.

Edit:Ach ich lies einfach nicht genau 8-| er ist gekommen aber als er in Erebor war war die Festung von Elben und Menschen belagert
« Letzte Änderung: 6. Jul 2011, 19:20 von Ilúvatar Herr von Arda »


Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.688
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #230 am: 7. Jul 2011, 00:34 »
1. editier das in deinen Post rein
2. eigentlich ist es doch so ok wie es ist. Auserden ist es viel zu op. In der ursprünglichen Fähigkeit ruft man zwei Battilione Schlächter.
Bei dir ruft man zwei Battilione Schlächter, eine Kaserne und Dain.

Ich glaube du solltest dein Konzept noch einmal gut überlegen und dann nocheinmal editieren. Vieleicht hast du dein Konzept noch nicht richtig ausgefeilt.

MfG Halbarad

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #231 am: 7. Jul 2011, 18:42 »
Gehört eher in die Maps-und feile bitte mal etwas an deiner Rechtschreibung und Formulierung, ich hab's beim ersten Lesen kaum verstanden...

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #232 am: 13. Jul 2011, 22:13 »
So mein Vorschlag oder vielmehr meine bitte ist:Bitte ändere doch jemand die Kampfanimation der Ered Luin und Eisenberge Hüter!
Vielleicht ersetzt man sie durch die Animation von Eowyn oder den Gondor Jungs.


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #233 am: 13. Jul 2011, 22:21 »
So mein Vorschlag oder vielmehr meine bitte ist:Bitte ändere doch jemand die Kampfanimation der Ered Luin und Eisenberge Hüter!
Vielleicht ersetzt man sie durch die Animation von Eowyn oder den Gondor Jungs.
Das ist kein Konzept. Da fehlt die Begründung, warum es notwendig ist, das zu machen. Reines subjektives Empfinden zählt nicht als Begründung.
In der Form abgelehnt.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #234 am: 13. Jul 2011, 22:24 »
Nagut also:Die Zwergen Hüter sind ausgebildete Soldaten die auch relativ gut kämpfen können.
Es ist also unlogich,dass ihr einziger angriff darin besteht,ihren Arm einmal von rechts nach links zu bewegen.


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #235 am: 14. Jul 2011, 09:51 »
Thorin Eichenschild bringt manchmal den Spruch "Ich komme aus den Eisenbergen, von den CaH-Heroes. Kann man den Spruch aus dem Soundpaket entfernen? :D

Um Realismus bemühte Wissergrüße

Also meiner Ansicht nach kann man das gut als Bug bezeichnen.
Deswegen ist das hier fehl am Platz. Verschiebe das doch bitte ins Bugforum.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #236 am: 14. Jul 2011, 12:07 »
Das ist ein eigenes Animationsset von EA Games, weder ein Bug noch sonstwas. Die Animationen sind fantastisch und passend, daran wird nichts geändert.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #237 am: 15. Jul 2011, 21:07 »
Spam-Diskussion gelöscht. Ist mir öfters aufgefallen, dass nach einer Ablehnung noch Kommentare zu dieser kommen, da werde ich künftig konsequenter den "Löschen"-Button betätigen.
Bitte beim Thema bleiben. Abgelehnt ist abgelehnt.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #238 am: 18. Jul 2011, 13:28 »
Dass die Zwergenskins nach Erscheinen des Hobbits wahrscheinlich überarbeitet werden, hat das Team bereits bestätigt. Für solche Sachen gibt es die SuFu.
Außerdem war das eine Frage, die rein gar nichts mit einem Konzept zu tun hatte.
Das gehört in den Fragenthreat.
Deshalb hab ich mal alle zugehörigen Beiträge gelöscht.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.688
Re:Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #239 am: 20. Jul 2011, 21:09 »
Ich habe ein kleines Konzept für Bilbo:

Im Buch der Hobbit wird geschrieben, dass Bilbo ein ausgezeichneter Schütze im Kieselstein werfen ist. Da er aber wie andere Hobbits meistens nicht trifft, sollte dies bei dem Bilbo von den Zwergen und von Imladris angepasst werden.