Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan

<< < (33/38) > >>

The Dark Ruler:
Ich kaufe die Weisen i.d.R. nur wenn ich schon eine voll geuppte Armee habe und nur unterwegs bisschen Heilung brauche.
Ein solches Konzept würde den Weisen sehr viel mehr Spieltiefe geben. Daher ein dafür meinerseits.

Kurze Bemerkung aber:
Ich wär dafür, dass der Wachtstein kaputt geht, wenn der Weise stirbt. Nützt ja eh keinem mehr was.  [ugly]

Jarl Hittheshit:

Die Idee finde ich ganz gut, aber die Weisen wird sich doch nicht Wirklich an versteinerte Stauten "ketten".
Wenn, dann werden sie selbst zu Statuen (daher die Blasen), bei Aktivierung werden sie zu Statuen und werden nach einem solchen Angriff wieder aktiv (oder auch nicht) und dienen dann aber ausschließlich der Verteidigung.

Also Weise werden zu den Stautuen und errrichten nicht diese, fände ich so einfacher und nicht so kompliziert wie, wenn der Druadan vom Stein abhängig ist und mitten auf dem Fled umkippt, weil sein Stein kaputt ist.
Daher so dagegen.

Tar-Palantir:
Es hat sich allerdings nunmal so verhalten, dass der Weise/Heiler in der Geschichte gerade bei einem Verwandten war, um ihn von einer Orkwunde zu heilen.
Über nacht ließ er den Wachtstein da, dem er Kräfte von sich übertragen hatte.
Er erzählt, dass plötzlich in der Nacht seine Füße furchtbar geschmerzt hätten, er selbst war aber nicht da. Er war weit entfernt.

Ich habe versucht, die Fähigkeit so gut wie möglich an die Geschichte anzupassen. Der Weise hat sich ja nicht selbst verwandelt.

@DarkRuler2500: Kann man gerne so machen. Allerdings hätte er zumindest im Multiplayer noch eine abschreckende Wirkung :D

Ealendril der Dunkle:
Jungs, ihr wollt eine Sache einbauen, die weder richtig beschrieben, noch charakterisiert ist? Wie sollte denn dieser Wachstein aussehen? Wachsen ihm plötzlich Arme und er schleudert Orks durch die Gegend?

Nein, wir bevorzugen immer noch subtile Elemente und keine Standard-Fantasie.
Man könnte diesen Stein als eine Art GateWatcher wie bei Mordor einbauen, mehr ist aber nicht drinnen. ;)
Das heißt natürlich nicht, das wir neuen Fähigkeiten bei Ghan abgeneigt sind, sowas wird uns aber nicht überzeugen.

Azog:
Im Bezug der Gescheiterten Konzepte würde ich erstmal vorschalgen das Gân buri... einen Bogen statt eines migrigen Stockes da er so mit dem Führerschaft besser die Drudan unterstützen kann er sollte Giftpfeile schießen etwa so schnell wie Tranduil der Angriff bleibt gleich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln