Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan
olaf222:
sehe ich auch so. dagegen, weil dann alles von den bauern abhängt und die dann einen überfüllten palantir haben und man wieder viele neue skins machen muss. die bogenschützen sind schon soldaten. einfach rohirrim zu fuss. (bogenschiessen vom pferd ist nicht das gleiche, man kann keinen langbogen vom pferd aus bedienen und das waren die vorherrschenden bögen). und rohan war früher ja auch schon in kriegen, deshalb sind soldaten kein problem. die anderen wurden nur entfernt weil sie im gameplay nicht viel sinn machten und alles doppelt da war. jetzt ist es nicht mehr so, jede einheit hat ihre bestimmung ;) und die der bauern ist der nahkampf als schwächere spameinheit.
Brisingr:
Ich würde vorschlagen, dass Hamas Fähigkeit, mit der die Bauern geschmiedete Waffen erhalten auf mehr Bauerngruppen gleichzeitig anwendbar ist und dafür einen höheren Cooldown bekommt.
Grund: ein einzelnes Bauernbatallion mit verbesserten Waffen richtet nicht viel aus - 3 oder mehr dagegen schon und die Warterei auf das erneute Einsetzen bedeutet meiner Meinung nach unnötiges Micromanagement für diese Fähigkeit.
Dafür:
1. DarkRuler2500
2. Tar-Palantir
3. Arveleg I.
4. Fingolfin König der Noldor
5. Schatten aus vergangenen Tagen
6. Jonndizzle
7. oschatz
8. Black Viper
9. Jarl Hittheshit
10.Fingolfin König der Noldor
11.Harry Potter
12.Chu'unthor
13.Glaurung
14.der 10. der Nazgul
15.Sam
16.Sonic
17.Mîlûr der Helle
Konzept ist durch, bitte nicht weiter abstimmen
The Dark Ruler:
Bin gegen Ryans Vorschlag, weil Bauern letztlich keine Schützen sind.
Wenn überhaupt dann könnte man die zu Schützen mit einer 20% Trefferchance machen, weil die ja das Bogenschießen gar nicht gelernt haben. [ugly]
Fingolfin König der Noldor:
Ich bin auch für Brisingrs Vorschlag. Den Grund hat er ja schon genannt; Also unnützes Micromanagement und dazu bringt ein einzelner Trupp nicht viel. Wegen der Balance muss natürlich der Cooldown erhöht werden.
Eárnúr aus Númenor:
Da wäre noch ein weiteres anliegen: Nämlich die Katapulte von Rohan.
Es sind STROHBALLEN Katapulte und dennoch ziehen sie einem Steinerden Wall genauso viel ab wie ein Normales Stein Katapult.
Dies erscheint nicht gerade logisch denn im Mittelalter gabs ja auch nicht Ritter die mit Heugabeln oder Sägen in den Krieg Marschiert sind.
Daher sollte diese Einheit nur schaden gegen Truppen machen oder meiner Meinung aus Rohan genommen werden weil Rohan ein Einfaches Reitervolk war das Hauptsächlich aus Bauern bestand
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln