Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Chu'unthor:
Auch RingHELDEN können nach Erhalt desselben nicht mehr auf Schiffe...
Zumindest alle, mit denen ich es getestet habe - und hättest du gerne einen nutzlosen Sauron auf der Insel hocken? ;)
Wenn schon gebalanced für Ringhelden, dann auch tatsächlich gleiche Möglichkeiten für alle, und die bietet in dieser Hinsicht nur ein Landübergang.
Wisser:
Wenn ein Gasthaus auf der Karte ist, kann man ja einfach einen blauen teleportzauberer mit rüberschicken. der kann den ring aufsammeln und den Ringhelden zurückbringen.
Chu'unthor:
Die hat wiederum Nebel nicht...
Außerdem: Erzwungenermaßen Alatar auf 5 zu leveln, bevor man an den Ring kommen kann? Das ist alles andere als förderlich fürs Gameplay.
Halbarad:
--- Zitat von: Chu'unthor am 30. Aug 2011, 21:24 ---Die hat wiederum Nebel nicht...
--- Ende Zitat ---
Dafür könnten sie einen Baumeister rüber schicken, der dann ein Schatzlager baut. Trotzdem hast du recht, deswegen sollte man wohl über den Landweg dahin kommen können.
Whale Sharku:
Eine schmale Landzunge führt dann von unten zur Insel und das Leuchtfeuer öffnet dort ein Tor?
Übrigens, da kein Boot mehr geplant ist (das hätte für mich gewissermaßen Gollum verkörpert), sehe ich es auch so dass Gollum direkt auf der Insel sein könnte.
(Dann dürfte man aber icht im Ringheldenmodus spielen, oder? Sonst rennen da noch zwei Gollums rum...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln