28. Apr 2024, 06:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1  (Gelesen 44048 mal)

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #75 am: 9. Jun 2011, 17:36 »
den habe ich mir schon runtergeladen aber so ganz weis ich nicht wo ich in dan hinzu fügen muss ich habe ihn in den ortner getan von dem mod ich weis nicht ob das richtig ist

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #76 am: 9. Jun 2011, 17:39 »
In den AdH-Ordner, wo auch die anderen Dateien der Edain-Mod sind.
Hast du das Ding vorher entpackt bzw hatte es von Anfang an die Endung .big? Wenn nein, dann sorg dafür.
Außerdem wäre hier der Supportbereich vllt mal n Blick wert...
Erst denken, dann posten.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #77 am: 9. Jun 2011, 17:39 »
Der Ordner wäre (Windows Vista und 7) dieser hier:
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs

CmcUrgyle

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #78 am: 11. Jun 2011, 21:54 »
Seid gegrüßt Gefährten,

Ich habe ein Problem mit dem Edain Mod Switcher 3.7. Als ich im Switcher auf "nach updates suchen" ging fand er eins. Infolgedessen hat er es heruntergeladen und installiert, doch nun kann er nicht mehr gestartet werden. Da kommt die Meldung "Edain Mod 3.7 ist nicht installiert, bitte installieren sie das Update".

Ich habe auch schon die Datei "___edain_KIFix.big" heruntergeladen und in den Aufstieg des Hexenkönigs Ordner verschoben.

Als das wider nicht ging hab ich die aktuellste Version von dem Switcher heruntergeladen und installiert. Allerdings kam die selbe Meldung.

Was muss ich tun damit es läuft.

Aber trotzdem Hut ab, denn das ist die beste Mod

Mit freundlichen Grüßen

Urgyle

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #79 am: 11. Jun 2011, 22:35 »
Ab in den Switcher-Thread damit: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1852.msg239193.html#msg239193

Da gibt's den Support vom Programmierer selbst.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #80 am: 12. Jun 2011, 01:24 »
Der Switcher sucht nach der __edain_textures.big bzw .big.bak, wenn diese nicht existiert, so hast du nicht Edain 3.7 installiert. Eine Neuinstallation der Mod und des Switchers sollte das Problem beheben. ;)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #81 am: 12. Jun 2011, 19:34 »
Sooo, ich gebe mal mein Feedback ab:

Ringkrieg: Sehr schön, gefällt mir.
Gondor: Dank Pippin ist dieses Volk nun mein neues Lieblingsvolk
Rohan: Schön entmüllt und endlich ist ein Bauernspam gut möglich  [ugly]
Lothlorien: Mir sagen Orophin und Rumil sehr zu und auch das endlich mögliche Löschen von Bränden ist gut.
Imladris: Gildor bringt eine wirkliche Verbesserung, meiner Meinung nach der beste VEGH.
Zwerge: Ihr habt die Qual der Wahl nun mit den VEGHs seehr gesteigert^^ Zum einen möchte man einen kämpfenden Helden zum Einnehmen von Gebäuden haben, zum anderen will man sofort das ganze gegnerische Lager erblicken...  :D
Isengart: Isengart kann ich einfach nicht leiden, vermutlich weil es ihnen an einem schönen VEGH fehlt^^
Mordor: Ein inzwischen sehr schönes, wenn auch ein wenig überladenes Volk :) Das Auge am Anfang ist sogar dank der Führerschaft, zu mehr zu gebrauchen als nur zum Spähen.
Nebelberge: Hier hat sich soweit ich das feststellen kann so gut wie nichts getan.
Angmar: Ebenfalls wenig Neuerungen.

Insgesamt: Eine sehr schöne Version und das Feeling hat sich(zumindest bei den guten Fraktionen) ernorm verändert.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #82 am: 12. Jun 2011, 20:02 »
Jetzt komme ich :)

Zuerst dachte ich 3.7 sei verbuggt ( ich konnte es erst 1 woche nach dem release downloaden) da ich die ganzen Bugthreads gelesen habe usw aber dem war garnicht so,Nein im gegenteil es war bislang die beste Version die ihr jeh hattet.

so nun zu den Völkern

Gondor: Nun findet Denethor einen festen platz in jedem Spiel er wird seiener Rolle als Truchsess gerecht.Das System gefällt mir ganz gut wie er die Hauptmänner macht,Gondor ist wirklich ein sehr gutes Volk zum Spielen

Rohan: Nun da die Infantrie weg war hab ich gedacht"mmh das wird eine Nicht so tolle version,da das meine Lieblongseinheiten waren...aber war das Noch feeling förderner als errwartet Rundherum ein Sehrgut gelungenes Volk

Zwerge: Wo soll man da Anfangen? Sehr tolle Helden wie Drar und Murin machen das Spielen gut und der Zwergenberg woah der ist euch gut gelungen meinen Respekt!

Imladris: Gildor Inglorion der Neue Star im VEGH-Himmel das Volk ist eins der Besten die ihr habt mit diesem Helden gespann kann sich Sauron auf was gefasst machen :)

Lothlorien: Was soll man sagen ausser das es toll ist?

Isengardt: Saruman on Top-now without Crashes ;) Das war das beste an 3.7 was ihr gemacht habt

Angmar: hab ich nicht viel gefunden aber es ist trotzdem toll

Mordor: Das land des dunklen Herrschers ist euch von allen Völkern der Edain Mod am besten gelungen Sauron ist wirklich der Beste Held dieser Mod,Er ist sogar so wie J.R.R Tolkien ihn beschrieben hat-Ein Traum

Nebelberge hab ich ebenfalls nicht viel gefunden aber es ist klasse

Alles in einem Sind eure Völker wirklich Sehr gut gelungen



Ringkrieg: Nicht nur das ihr ihn zum laufen bringt,ihr erfinder noch zusätzlich ein Paar Szenarien dazu.Früher hab ich Den Ringkrieg schon gern gespielt aber nun spiele ich jeden Tag mindestens 3 PArtien,Mein Lieblings-Szenario  ist Das mit Sauron ;)

Neue Maps: Wow Dol Amroth Imloth Menui und Der DwimorBerg wirklich die Besten Maps die ihr zu bieten habt es kann sich keiner Beklagen das ihr zu wenig tolle Maps habt


Eastereggs: wie immer gut versteckt und das nun Oin noch drinn ist Lässt Zwergen-liehbhaber das Herz hochschlagen


Die Helden: Ich find sie einfach nur Göttlich,und keiner Kann sich beschweren Das ihr zuwenige habt

VEGH-Helden Wow Gildor,Carc,Merry,Pippin ich habe diese 4 Helden bislang mehr als 30 mal Rekutiert und Saurons Auge muss schon weh tun sooft wie es auf dem Feld war also das war bislang eine der Besten Ideen die ihr jeh hattet



Alles in einem Habt ihr was Großes auf die Beine gestellt womit ihr Sogar Prof. Tolkien zum Computer-Suchti gemacht hättet :) Ich kann Sum2 ohne eure Mod nicht mehr Spielen ich hatte mal ein match ohne Edain gemacht,das geht ja garnicht da sind zuwenige Helden ;)


Mfg oschatz
« Letzte Änderung: 12. Jun 2011, 20:05 von oschatz »

Phaldan Traumsucher

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #83 am: 14. Jun 2011, 17:35 »
Ein riesengroßes an das ganze Edain Team. Die neue Version ist wirklich toll.

Zwerge:
Tja .... wo soll man da anfangen? Ich habe das Volk der Zwerge schon lange geliebt und bin echt erstaunt, was man alles noch daraus machen kann. Die neuen Helden bringen gleich ein größeres Feeling von HdR mit sich.

Imladris und Lorien:
Obwohl ich eigentlich ungerne Elben gespielt habe, nutze ich sie mittlerweile doch ab und an. Und sie sind wirklich gut. Baut Lorien jetzt eigentlich noch mehr auf Verstecken, oder täusche ich mich?

Angmar:
Mir ist bei Angmar ein einziger Fehler aufgefalen: der Button zum Wiederbeleben vom Hexenkönig fehlt manchmal. Oder ist das gewollt?

Alles in allem ist die neue Version wirklich gelungen.
Vielen Dank!

*edit: Ah Vielen Dank^^ Hatte ich noch nicht gesehen*
« Letzte Änderung: 14. Jun 2011, 18:17 von Phaldan Traumsucher »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #84 am: 14. Jun 2011, 17:43 »
Dass der Button des Hexenkönigs gerne mal in der Halle des Königs auftaucht ist ein bereits bekannter, und für den Patch gefixter Bug.

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,11827.0.html

Merlin96

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #85 am: 23. Jun 2011, 16:15 »
mir getes nich beim edain mod 3.7 beim online nich was mus ich tun :-|

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #86 am: 23. Jun 2011, 16:21 »
In den Supportbereich gehen und dort eine präzisere Fehlerbeschreibung als "geht nicht" posten.
Wenn du es über die Onlineserver von EA (also durchs Klicken auf den Button "Online" im Multiplayer-Bereich) versucht hast, liegt es daran, dass die Server dicht sind, nicht an der Mod.
Erst denken, dann posten.

huibuihehe

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #87 am: 23. Jun 2011, 18:30 »
Erstmals höchsten Respekt!!

Der neue Mod ist im Gegensatz zum normalen SuM-Aufstieg des Hexenkönigs extrem vielfältig und wirklich mit Liebe gemacht.

Was ich nur ein wenig vermisse sind die selbst erstellten Helden. Aber das könnte man ja in einem 2.8.mod reinpacken  ;)

Jedenfalls gute Arbeit :)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #88 am: 23. Jun 2011, 18:34 »
Stimmt, wollte auch noch ein Feedback abgeben...

Kurz und knapp: Die Feelingtechnischen Erweiterungen vermögen zu gefallen und besonders die Spähhelden sind eine gute Erweiterung des Gameplays, ebenso die weitere Entschlackung von z.B. Heldengebäuden. Die Balance hat sich verbessert (auch wenn es hier noch viel zu tun gibt), besonders bei den Helden.

@ huibuihehe: Auf die eigenen Helden wirst du wohl auch in zukünftigen Versionen verzichten müssen, da ihre Wiedereinfügung einen Speicherbug auslösen würde.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Meriadoc the Great

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re:Feedback zur Version 3.7
« Antwort #89 am: 30. Jun 2011, 13:09 »
Ich zitiere mich mal selbst:

-...nun ist Rohan noch schwächer als in den letzten Versionen. Dazu haben vor allem die Balance Änderungen beigetragen. Außerdem ist Rohan sehr leicht zu kontern, vor allem wenn sie kein Gasthaus besitzen.
und revidiere meine Aussage, dass Rohan schwächer wäre als in den vorherigen Versionen.
Die Entfernung der goldenen Halle und die damit verbundene Verlegung der Helden in die Festung bzw der königlichen Garde in den Stall war eine gute Idee. Jetzt muss man ein Gebäude weniger bauen und hat so mehr Rohstoffe für einen zusätzlichen Helden oder Reiter. Außerdem muss man jt nicht immer Eomer als ersten Helden rekrutieren, da Theoden und Theodred ja auch schon verfügbar sind (obwohl Eomer natürlich der coolste ist). Auch die Bauern gefallen mir von Spiel zu Spiel besser.
Die Entschlackung hat also bestens funktioniert!
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"