Edain Mod > [Edain] Support
Übertragung der Heldendaten
Cauabanga:
Juhuu, hab die LÖSUNG (wie Lord of Mordor sagte)
--- Zitat ---Es kann sein, dass die eigenen Helden im Hauptspiel noch aktiviert sind und die Mod das daher übernimmt. Deaktiviert die Mod vielleicht mal und deaktiviert die Helden dann im Originalspiel. Danach müssten sie auch in Edain ausgeschaltet sein.
--- Ende Zitat ---
Also Edain 3.7 deinstallieren.
3.6 nochmal drauf (oder so ins Spiel gehen), Eigene Helden verbieten (Kreuzchen machen)
3.6 wieder runter falls mans install. hat
3.7 drauf klappt xD
Chu'unthor:
Hätte es nicht gereicht, einfach im Modswitcher auf "Edain-Mod deaktivieren" zu klicken? :D
Cara:
Bei mir hat das eigene Helden deaktivieren nicht gestört, das Problem waren die KIs
ein Multiplayerspiel mit zugefügten KIs wirft den Heldendatenübertragungsf ehler aus, ich würde das ja in den Allgemeinen Bugthreat schreiben, jedoch weiß ich nicht ob es nur bei mir so ist
jedoch lässt:
--- Zitat von: Cauabanga am 31. Mai 2011, 15:35 ---[...]
ich hab das Problem jetzt auch, wenn ich mim Laptop (Windoof7) und mim PC (Xp) über Lan spiel, kann ich nicht mit meinem Cousin zusammen spielen (Übertrageung der Heldendaten) NUR gegeneinander klappt, irgendwie komisch...
[...]
--- Ende Zitat ---
Woraus ich lese, dass zusammen, gegen ? (KI?), nicht geht, aber gegeneinander (ohne KI) funktioniert.
Wenn ich das richtig interprätiert habe muss der KI ausgelöste Fehler in die Bugs....
Nightmaster:
Kann ich definitiv nicht bestätigen.
Habe grade ein Spiel mit nem Kumpel hinter mir, er und ich Team 1 gegen 2mal Ki Team 2, keine Probleme...
Ich Win 7, er Win XP, Map war das Graue Gebirge, muss also irgendwie an euch liegen oö
Ealendril der Dunkle:
Ich habe ein sehr langes und cooles Replay betrachtet und dort kommt gleichermaßen nicht dieser Fehler vor (obendrein noch ein Spiel mit Rohan).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln