Edain Mod > [Edain] Support
Übertragung der Heldendaten
Cara:
Dann werde ich mich mal weiter auf Problemsuche machen, bei mir tritt der Fehler zwar definitiv auf, aber da er bei anderen nicht auftritt...
Genauere Testergebnisse heute Abend.
mocetin:
Also ihr könnt mal folgendes probieren wenn ihr den mod über den switcher deaktiviert dann den aufstieg des hexenkönigs startet geht ihr ins multiplayer modus und unter regeln schaltet ihr die eigenen ertsellten helden aus macht das am besten auch im online modus auch aus und in allen anderen auch und dann beendet ihr das spiel und aktiviert den mod wieder und startet den edain mod und versucht es dann dann sollte es klappen!!
heigi:
Das hat geholfen, danke.
inkatanka:
Hi,
Mein Freund und ich haben das gleiche Problem, komischerweise aber erst seit heute
gestern konnten wir noch gemütlich zusammen gegen die KI spielen doch heute
geht es einfach nicht. Keine der oben genannten Lösungen hat funktioniert.
Der einzige Unterschied zu gestern ist das ich in ADH einen Helden erstellt, aber
auch wieder gelöscht habe. Gegeneinander zu spielen funktioniert noch einwandfrei.
Ich hab auch extra nochmal kontrolliert ob die Eigenen Helden in ADH deaktiviert sind.
Es funktioniert seid heute einfach nicht mehr.
TCV:
CaH muss im Singleplayer sowie im Multiplayer deaktiviert werden und das bei jedem, also bei dir und deinem Freund.
Sorry, meinte natürlich CaH.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln