Edain Mod > [Edain] Support

Übertragung der Heldendaten

<< < (6/8) > >>

Ugluk:

--- Zitat von: TCV am 30. Jun 2011, 22:23 ---AdH muss im Singleplayer sowie im Multiplayer deaktiviert werden und das bei jedem, also bei dir und deinem Freund.

--- Ende Zitat ---
bist du irgendwie blöd? Natürlich haben wir beide die Edain Mod dabei an, es ist exakt die gleiche Version und korrekt installiert -.-

inkatanka:

--- Zitat von: TCV am 30. Jun 2011, 22:23 ---AdH muss im Singleplayer sowie im Multiplayer deaktiviert werden und das bei jedem, also bei dir und deinem Freund.

--- Ende Zitat ---
was meinst du damit?????

Naja, funktionieren tut es im moment. Aber anscheinend funktioniert es
manchmal und manchmal einfach nicht, so wie das Spiel grad Lust hat-.-

Chu'unthor:
Ich schätze mal, er meinte nicht "AdH muss deaktiviert sein", sondern die eigenen Helden müssen sowohl im SP als auch im MP deaktiviert werden - die Einstellungen sind voneinander unabhängig und wirken nur in ihrem Bereich, führen bei Aktivierung aber zu diversen Problemen mit Edain.

Ugluk:
inka hat ja schon geschrieben, dass sowohl in AdH als auch in der Edain Mod die Customheroes deaktiviert sin

Chu'unthor:
Auch im Multiplayer? Das ist ja der für euch wichtige Teil... das sind schließlich zwei separate Einstellungen.
Wenn das auch der Fall ist - keine Ahnung mehr, EIGENTLICH sind die Heldendaten ja nur damit in Zusammenhang.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln