Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris
Azog:
--- Zitat von: olaf222 am 21. Jun 2011, 20:13 ---welche helme? meinst du die schweren rüstungen? helme kann man nirgends erforschen.
--- Ende Zitat ---
Es gibt seit der Jetzigen Version keine Rüstungen mehr außerdem waren das Schilde.
Edit.:Sonic war schneller mist.
-DGS-:
Kann man Einheiten die mit den Helmen ausgerüstet sind echt nicht mehr überreiten? Wenn das so ist bin ich auch dafür das sie überritten werden ansonsten bringen die Speere nicht viel.
mfg
Radagast der Musikalische:
Ich versteh dein Konzept nicht so ganz.
Ist damit jetzt gemeint, dass gegnerische Reiter und Monster Schaden nehmen, wenn sie in die Bruchtal Speerträger rennen und dieser Umstand sich durch den Erwerb der Helme des letzten Bündnisses ändert, weshalb sie nur noch rückstoßresistent sind, aber der Reiter/Monster-Schaden wegbleibt. Und das möchtest du ändern?
Wenn ich das so richtig verstanden habe bin ich dagegen. Die Bruchtaleinheiten gehören meiner Meinung nach schon zu den stärksten Einheiten, die die Mod zu bieten hat. Die besonderen Bannerträger und die Rückstoßresistenz durch die Helme sind wirklich stark. Außerdem sollten die Speerträger ja auch noch von Reitern/Monstern besiegt werden können. Wenn sie sowohl rückstoßresistent sind, als auch Reiter/Monster-Schaden austeilen, hätten diese ja kaum noch eine Chance!
Mit verwirrten Grüßen
Radagast
Azog:
--- Zitat ---Erwerb der Helme des letzten Bündnisses ändert, weshalb sie nur noch rückstoßresistent sind, aber der Reiter/Monster-Schaden wegbleibt. Und das möchtest du ändern?
--- Ende Zitat ---
Genau das meine ich aber Radagast dann greift jeder im Latagame zu Schwertkämpfer und Speerträger sind Komplett nutzlos und dazu noch teurer,
da die Geschmiedeten Klingen Schwertkämpfer ja gegen jeglich schadenstyp wirksam machen.
Jarl Hittheshit:
Ist es nicht so, dass die Klingen nur bestimmten Schaden addieren? (Magieschaden?)
Denn ich glaube, dass Speerkämpfer trotzdem noch mehr Schaden gegen Kavallerie machen. und normale Reiter müssen nicht über die Speerträger rüber reiten, weil die vor diesen dann stehen bleiben und fast sofort von einem Lanzenstoß tot sind.
Daher würde das wohl wenig bringen, außer gegen Trolle etc, aber die sind eh schon stark genug. Daher wäre ich auch dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln