Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris
Arandûr:
--- Zitat von: Wisser am 5. Jul 2011, 13:14 ---Der Punkt das ich dagegen bin ist das die Kampfkraft Glorfindels, meiner Meinung nach, nur auf Helden ausgerichtet ist. Seine Opferfähigkeit erhält er erst Rang 10. Bis er Rang 10 wird dauert es ewig. Dazu kommt das dann dieses "mehrere Battalione killen" seine Kampfkraft nicht steigert, da er ja nicht weiter levelt. Es mag zwar für eine feindliche Armee destruktiv sein das er eine Schneise reinfräßen kann...aber ich hab noch nie im MP erlebt, zumindest wenn ich ich gegen meine Kumpels spiele, das Glorfindel höher als Rang 6 wird. Davor stirbt er immer :D
--- Ende Zitat ---
Hmm also Glorfindel hat die Fähigkeit schon auf Level 7. Seine Level 10-Fähigkeit ist diese Sonnenfackelfähigkeit. Und die Fähigkeit "Selbstloses Opfer" tötet nur Helden und Monster, keine Batallione. Durch diese Fähigkeit soll man einfach nur die Chance haben, einen Helden/ ein Monster mit in den Tod zu reißen. Im Moment kann man mehrere Helden z.B. auswählen und das ist ja nicht der Sinn dahinter ;), daher der Cursorvorschlag.
Radagast der Musikalische:
Verstehe ich das jetzt richtig, dass in der Beschreibung der Fähigkeit steht, dass sie nur eine Einheit/einen Helden tötet, aber eigentlich mehr tötet.
Wenn dem so wäre müsste das doch eigentlich in den Bugs Imladris-Thread oder nicht?
MfG Radagast
Arandûr:
--- Zitat von: ♫Radagast der Musikalische♫ am 5. Jul 2011, 13:20 ---Verstehe ich das jetzt richtig, dass in der Beschreibung der Fähigkeit steht, dass sie nur eine Einheit/einen Helden tötet, aber eigentlich mehr tötet.
Wenn dem so wäre müsste das doch eigentlich in den Bugs Imladris-Thread oder nicht?
MfG Radagast
--- Ende Zitat ---
In der Fähigkeit steht, dass einzelne Helden bzw. Monster getötet werden können. Im Moment kann man mehrere Einheiten auswählen. Wenn aber alle Helden z.B. an einem Fleck sind kann man sich den Held den man töten will nicht aussuchen, es stirbt dann ein beliebiger Held. Es passt also schon in die Konzept-Diskussion :P.
Wisser:
Ich ziehe meine Aussagen zurück. Ich habe mich in ihrem Inhalt geirrt. Bin für Arandûrs Vorschlag.
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Arandûr am 5. Jul 2011, 13:23 ---In der Fähigkeit steht, dass einzelne Helden bzw. Monster getötet werden können. Im Moment kann man mehrere Einheiten auswählen. Wenn aber alle Helden z.B. an einem Fleck sind kann man sich den Held den man töten will nicht aussuchen, es stirbt dann ein beliebiger Held. Es passt also schon in die Konzept-Diskussion :P.
--- Ende Zitat ---
Irgendwie widersprichst du dir damit selbst. Ein Bug ist ein ungewollter Fehler. Wenn in der Fähigkeitsbeschreibung steht, dass es einen einzelnen Helden bzw. ein Monster töten soll, dies aber nicht tut ist es ein Bug und gehört in den Bug-Thread.
Aber ich will da jetzt nicht weiter drüber diskutieren, ob das nun hierher gehört oder nicht.
MfG Radagast
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln