Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (37/64) > >>

Arandûr:
Ja eigentlich hast du schon Recht. Allerdings kann ich mich noch an den Vorschlag bezüglich der Gelehrten bei Bruchtal erinnern, wo es ein ähnliches Problem gab. Wäre schön wenn sich ein Edain-Mitglied mal dazu äußern könnte.

Ealendril der Dunkle:
Da ich nun häufiger solche Kommentare lese, hier einmal ein Zitat aus den Richtlinien der Konzept-Diskussionen:

--- Zitat ---In den Diskussionsthreads könnt ihr eure Ideen mit dem Rest der Community besprechen und sie ausfeilen. Um ein angenehmes Gesprächsklima zu ermöglichen, unterliegen die Diskussionsthreads strenger Moderation. Spam, Offtopic und Beleidigungen werden kommentarlos gelöscht. Abgesehen davon wird sich das Team bei der Diskussion der Konzepte weitgehend heraushalten - ihr könnt aber sicher gehen, dass jeder einzelne Post von uns gelesen wird. Allerdings haben wir schlichtweg nicht die Zeit, jeden einzelnen zu kommentieren.
--- Ende Zitat ---

oekozigeuner:
so ich würde gerne einen vorschlag zu den gelehrtenbruchtals machen.

ich finde sie sehr schwach: ihr zweck ist es ja den imladris einheiten verbesserte fähigkeiten zu geben. aber ichfinde ihren preis zu hoch auch hat ihre fähigkeit einen viel zu langen cool down. sie werden meiner erfahrung nach nur gebaut um lichtbringern ihre besondere fähigkeit zu geben. um die eigenen truppen einiger maßen mit den aufwertungen zu versehen brauch man im normalen spiel fast eine armee von gelerten und das geld hat man nicht. ich finde ihre fähigkeit sollte in 2 aufgespalten werden. 1 mit langen cool down für die lichtbringer(da der bonus den die gelehrten den lichtbringern geben verdammt stark ist und man nur wenige lichtbringer aufrüsten sollte da sie sons zu stark sind)... und eine mit niedirgen cool down für die einheiten.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Wobei die Gelehrten auch keine schlechte Führerschaft mit sich tragen. Und Erestor hat eine Fähigkeit, mit der er alle laufenden Cooldowns der Gelehrten beenden kann.

oekozigeuner:
damit es sich lohnt diese fähigkeit zu kaufen sollte man schon mehrere gelehrte haben und bei einem so hohen preis kann man es sich nicht leisten so viele von ihnen zu kaufen um seine armee auszustatten, da is es günstiger einfach mehr truppen zu bauen.... deswegen bin ich mindestens füreine drastische preissenkung....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln