Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (38/64) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Obwohl zwei Fähigkeiten: 1x für die Lichtbringer und 1x für Kampfeinheiten gar keine so dumme Idee wären. Aber: Was kosten die denn momentan, ich weiß es nicht auswendig.

Éarendel:
Ich baue meistens 2 Gelehrte und erestor, zusammen mit seiner Fähigkeit verdoppelt sich ja die Anzahl an Freischaltungen.

Ich muss aber auch sagen, dass ich die Gelehrten persönlich als sehr langweilig empfinde, da mit ihnen ja außer Fähigkeiten freizuschalten nichts großartiges anzufangen ist.
Evtl sollte man sich eine kleine Aufwertung für sie überlegen, die sie interessanter macht und ihnen einen größeren Nutzen verleit.

oekozigeuner:
die kosten glaub ich 800... ich wäre für einen preis von 400-600...

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Éarendel am  6. Jul 2011, 14:13 ---Ich muss aber auch sagen, dass ich die Gelehrten persönlich als sehr langweilig empfinde, da mit ihnen ja außer Fähigkeiten freizuschalten nichts großartiges anzufangen ist.
Evtl sollte man sich eine kleine Aufwertung für sie überlegen, die sie interessanter macht und ihnen einen größeren Nutzen verleit.

--- Ende Zitat ---
Da stimme ich dir zu. Ich baue die Gelehrten eigentlich nur selten, da mir die Fähigkeiten, die sie freischalten, einfach nicht wichtig genug sind um dafür Geld auszugeben. Ich denke auch, dass sie eine kleine Aufwertung nötig hätten, aber dazu müsste man erst ein vernünftiges Konzept ausarbeiten. ;)

MfG Radagast

oekozigeuner:
mir würde ein verringerter Preis oder kleinerer cool down schon reichen. weil zurzeit kann man die gelehrten nur im lategame einsetzten, was bei den lichtbringern in ordnung ist da ihre fähigkeiten verdamt stark sind... aber die fähigkeiten die die normalen einheiten bekommen brauch man meiner meinung nach im EG bis MG da sie später bei rohstoffüberschuss irrelevant werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln