Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris
Chu'unthor:
Dann editier ich das so mal in den Ursprungspost rein und möchte hiermit die bisherigen Unterstützer fragen, ob sie damit ebenfalls einverstanden wären (genaue Werte sind noch festzulegen, da noch mehr Referenzdaten fehlen).
Lord of Arnor:
Lasst das ruhig hier Jungs, in der Balance-Diskussion geht's grade eh' drunter und drüber und hier ist sonst nichts.
MfG
Lord of Arnor
-DGS-:
--- Zitat ---Absolut dafür, dass eine Antispammeinheit keine Pikenwirkung mehr hat.
--- Ende Zitat ---
Ebenso wie DKD absolut dafür das sie nicht dazu da sind Reiter zu killen. Ich bau schon gar keine Speere mehr außer um mal im Lategame was gegen Reiter zu haben sonst reichen immer Waffenmeister die kann man nur mit Bogis und Belagerung killen.(Spells)
mfg
Chu'unthor:
Bitte immer dabeischreiben, für welche der Varianten ihr seid oder ob ihr sowohl mit komplettem Entfernen des Pikenschadens als auch mit der drastischen Abschwächung dessen einverstanden wärt.
-DGS-:
Ok entschuldigung.
--- Zitat ---Momentan wirken Waffenmeister auf Kavallererie wie Speerträger (ein Titsch => Streitwagen tot), was aber nicht ihre Aufgabe ist - sie sind zum Spam killen da, nicht um Kavallerie aufzuhalten, und überschneiden tut sich das eher selten.
So machen die Schwertmeister die Speere quasi nutzlos, obwohl sie eigl ganz andere Nischen besetzen sollen, weswegen ich dafür bin, dass sie ganz normal überreit- bzw überfahrbar werden.
--- Ende Zitat ---
Dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln