Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (51/64) > >>

olaf222:
Diese Bedenken teile ich. Das Upgrade in der Festung ist überflüssig. Solange dir kein besseres einfällt, kann man das ja einfach weglassen.

Das andere finde ich gut. Dafür.

Chu'unthor:
Naja, das ist beim Scheiterhaufen-Upgrade Mordors ähnlich...
Allerdings kostet es zuallererst etwas Zeit, bevor man dann mit der eigentlichen Upgradeforschung anfangen kann, was man gegenüber den 350 Ressis (und das auch nur, wenn man tatsächlich alle Upgrades kauft, bevor das Spiel vorbei ist), die man bei der Aktion spart, abwägen muss.
Wirklich nützlich ist es allerdings tatsächlich nicht, im Gegensatz zu den erwähnten Scheiterhaufen, weil man es nur einmal braucht...
Ne bessere Alternative fällt mir allerdings auch nicht ein.

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Whale Sharku am 16. Aug 2011, 23:38 ---Der Ersatz in der Festung ist aber mMn nicht so gut gelungen: Es mag so gedeichselt sein, dass es sich lohnt, dieses Upgrade zu kaufen, aber deswegen und weil es in der Festung (--> ohne Voraussetzung) zu haben ist, wird es selbstredend gekauft und du könntest genausogut sofort die Erforschungskosten senken. Das finde ich ein wenig unausgegart.

--- Ende Zitat ---
Außerdem wird das Upgrade bezüglich der Einheiten-Upgrades in die Schmiede verschoben, weil es dort besser aufgehoben ist (durch die Zwillinge).
Aber die neue Fähigkeit ähnelt der alten schon etwas arg und würde auch besser in die Schmiede passen. ;)

Weiterhin für den ersten Teil des Konzeptes aber gegen das neue Festungsupgrade, da muss es was besseres geben.

Whale Sharku:

--- Zitat von: Chu'unthor am 17. Aug 2011, 00:02 ---Allerdings kostet es zuallererst etwas Zeit, bevor man dann mit der eigentlichen Upgradeforschung anfangen kann, was man gegenüber den 350 Ressis (und das auch nur, wenn man tatsächlich alle Upgrades kauft, bevor das Spiel vorbei ist), die man bei der Aktion spart, abwägen muss.

--- Ende Zitat ---
Das ist ein Nachteil, den ich besonders mit Imladris nun wirklich eingehen würde. Außerdem könnte man da auch genausogut die Erforschung der Upgrades verlangsamen  [ugly]

Aragorn, der II.:
Ich bin dafür, dem Imladris-Streicher einen Bogenswitch zu geben. Der Gondorstreicher/-aragorn besitzt nämlich keinen. Dafür würde ich die Fähigkeit "Elendil" entfernen, da sie mMn eher zu Aragorn passt und recht häufig ist.
Den Schaden würde ich mit dem vom Nahkampf gleich setzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln