Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris
Shagrat:
Der Bogenswitch wurde, wenn ich mich nicht irre, auch beim Imla Streicher vom Team abgelehnt
shisui no shunshin:
Jo, die diskussion gabs schonmal, und es wurde damals bgelehnt, und da sich seit dem kaum was geändert hat (oder?), und imla mittlerweile sogar einen Bogenheld hat, wird s wohl auch dsmal nicht angenommen
Aragorn, der II.:
--- Zitat ---Abgelehnte Vorschläge:
•Helden, die nicht im Buch oder Film vorkommen
•berittene Bogenschützen
•Weitere Belagerungswaffen
•Huorns und der Alte Weidemann
Hurons und der Alte Weidemann wurden mehrmals vom Team abgelehnt, da die Umsetzung, sowie die korrekte Positionierung in den Reihen Imladris zu abstrakt und aufwendig wäre.
•Sam und Frodo
Der Ringträger und Sam bleiben als Besonderheit der Ringheldin Galadriel bei Lorien und werden in keiner Form bei Imladris umgesetzt
•Horden werden sich nicht kombinieren können, dies soll weiterhin eine Einzigartigkeit der Schilduruks bei Isengart bleiben.
--- Ende Zitat ---
Hier steht nichts davon.
Shagrat:
--- Zitat ---Abgelehnte Vorschläge:
Es werde keine Helden eingebaut, die nicht im Buch oder Film vorkommen
Der weiße Baum Ecthelions wird niemals eingebaut werden
Aragorn wird keinen Bogenswitch erhalten
--- Ende Zitat ---
aus der Gondor Konzept-Diskussion und ich glaube der Teil der Ara betrifft lässt sich auch auf Imla übertragen, zumindest wurde so ein Switch bisher abgelehnt
Vexor:
Shagrat hat Recht. Das abgelehnte Konzept gilt auch für den Imladris-Streicher. Ich editier das mal vorne in die Liste.
Deswegen ---> abgelehnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln