Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (53/64) > >>

Whale Sharku:
Ich erinnere mal wieder an das Konzept hier. Nicht erschlagen lassen, es ist ganz zahm...

--- Zitat von: Prinz_Kael am 16. Aug 2011, 22:26 ---
--- Zitat von: Prinz_Kael am  9. Aug 2011, 23:17 ---Ich finde die Idee von Vexor gar nicht so übel. Deshalb habe ich diese mal übernommen und eingebaut

--- Zitat ---Hier soll es um die Zwillinge gehen.
Die Zwillinge besitzen eine sehr schöne Fähigkeit, mit dieser sie eine Schmiede betreten können, um dort die Waffen eines Helden zu verbessern. Dies soll aber nicht der einzige Bonus sein.
Schmiedemeister: Solange die Zwillinge in der Schmiede sind, werden die Kosten für Einheiten-Upgrades um 15% gesenkt. (passiv)
Pro:1. DarkRuler2500
2. Chu'unthor
3.bigrainer
4.Jarl Hittheshit
5.Harry Potter
6.Tar-Palantir
7.Ilúvatar Herr von Arda
8.Der Lichking
9.Fingolfin König der Noldor
10.Halbarad
11.Tal
12.Obscurus Mors
13.Whale Sharku
14.olaf222
15.Yottas'

Nun werdet ihr euch sicher fragen: "Nanu, diese Fähigkeit gibt es doch schon in der Festung". Das stimmt, aber ich finde diese Fähigkeit besser in der Schmiede aufgehoben.

Als neue/alte Fähigkeit kommt folgende in die Festung:
Magische Schmiede(Kosten: 500) Die Kosten zur Erforschung der Upgrades in der Schmiede sinken um 20%.

Pro:1. DarkRuler2500
2. Chu'unthor
3.bigrainer
4.Jarl Hittheshit
5.Harry Potter
6.Tar-Palantir
7.Ilúvatar Herr von Arda
8.Der Lichking
9.Fingolfin König der Noldor
10.Halbarad
11.Tal
12.Obscurus Mors
13.Yottas'
--- Ende Zitat ---

Ich hoffe es ist einigermaßen annehmbar  
So long,
Kael

//edit: Kosten geändert

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Gesucht: zwei weitere Befürworter dieser "Magische Schmiede"-Fähigkeit, oder aber eine Ersatzfähigkeit in der Festung, die möglichst etwas mit der Schmiede zu schaffen hat.

Chu'unthor:
Ist schon in der Sammlung...

Whale Sharku:
Oha... es hatte nur dreizehn Fürstimmen und da war kein Hinweis... dann natürlich sorry von meiner Seite ^^

Chu'unthor:
War nicht an dich gerichtet, sondern an den 16. Befürworter - weil als DER gepostet hat, wars schon drin, als du dran erinnert hast noch nicht.
Die drei Stimmen sind allerdings bereits gelöscht worden, dadurch kams falsch rüber ;)

The Dark Ruler:
Erneut ein Minikonzept:

Die Feuerwerksballisten der Hobbits, welche sich bei der Fraktion Bruchtal im Gasthaus kaufen lassen können, haben ja die Möglichkeit zwischen Lebenspunkte schädigender Munition und Blendmunition zu wählen. Leider haben die Buttons die gleiche Textur wie die Mordorkatapulte (Feuerstein und Schädel), weche keinesfalls zu Imladris passen.

Ich schlage daher vor, die Texturen der Buttons wie folgt anzupassen.(Sorry wegen dem Rand, aber ich hatte leider nicht den "richtigen Rahmen" als Bilddatei da. :()
Lebenspunkte schädigende Geschosse:

Blendgeschosse:

Dafür:
1. Chu'unthor
2. Éarendel
3. ♫Radagast der Musikalische♫
4. Nightmaster
5. Yottas'
6. Harry Potter
7. Smaug
8. Obscurus Mors
9. Yilvina