Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Éarendel am 4. Okt 2011, 03:17 ---Ich bin wie bereits geäußert dafür, wenn dies verhindert dass die Flut sonst wie abgeschwächt wird.
Bin ausdrücklich auch für eine FX und einen verlängerten Sound der die "Vorwarnzeit" begleitet.
Ich bin allerdings der Meinung, dass 5-7 sec ausreichend sind; keinesfalls mehr.
--- Ende Zitat ---
Meiner Meinung nach sind 5-7 sec sogar noch zu lang. Das mag sich zwar wenig anhören, ist aber ingame dann doch lange. Ich wäre deswegen eher für 3-5 sec.
Ansonsten finde ich die Idee einer "Vorwarnungs-FX" ganz nett und bin dafür!
MfG Radagast
Brisingr:
Denke auch, dass 5 sek. vollkommen ausreichen. Soundtechnisch könnte man (natürlich) Arwens Beschwörung einfügen, diese Stelle gehört mit zum Besten des ersten Films und verdient auf jeden Fall einen Platz in der Edain Mod (meines Wissens existiert dieser Soundabschnitt noch nicht).
Als weiteres Feature wäre außerdem noch Furchtauslösung in dem betroffenen Gebiet interessant - die entscheidende Frage ist wie immer dann nur das Balancing,
sowohl was zeitliche Abfolge der Ereignisse als auch flächenmäßigen Umfang und dergleichen betrifft.
Im Allgemeinen ein klares dafür.
Chu'unthor:
--- Zitat von: Brisingr am 4. Okt 2011, 14:29 ---Denke auch, dass 5 sek. vollkommen ausreichen.
--- Ende Zitat ---
Dito - das ist im Schlachtgetümmel ne ganze Menge, VOLLKOMMEN nutzlos gegen Truppen soll der Spell ja auch nicht werden.
--- Zitat --- Soundtechnisch könnte man (natürlich) Arwens Beschwörung einfügen, diese Stelle gehört mit zum Besten des ersten Films und verdient auf jeden Fall einen Platz in der Edain Mod (meines Wissens existiert dieser Soundabschnitt noch nicht).
--- Ende Zitat ---
Nicht mehr, wenn überhaupt - zumindest früher gabs den bei Arwen selbst.
Von meiner Seite aber auch ein Dafür, wenn die Vorwarnzeit angemessen ist (wie gesagt halte ich 5sec für bei Weitem ausreichend), das wäre für zumindest diesen einen Spell eine sinnvolle Schwächung, die ihn mehr auf sein eigentliches Ziel fokussiert.
Vaderion:
Dafür und der Sound gehört dazu wenn man nicht Isen ist schafft man es,seine Armee rauszubefördern.
Mit Sound merkt man es aber vorher also 3-6sek.
Aragorn, der II.:
Hätte das auch Auswirkungen auf die KI?
Trotzdem dafür, aber nur 2-4 Sekunden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln