11. Jul 2025, 22:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Edain 3.7 Towerdefense  (Gelesen 35407 mal)

Cyrane

• Elronds Berater
  • **
Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #45 am: 30. Jul 2011, 00:01 »
mit den Galadhrim und Haldir von Rohan sind die Drachen schnell platt ^^

und der Mitspieler Mordor mit Giftbogis :) 

bei mir und meinem Cousin hat es gut geklappt^^

Ravencrest

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #46 am: 30. Jul 2011, 00:10 »
Hmm, damals haben wir es ohne Lichtbringer nie weit, nie zu den Drachen geschafft.
Ihr stellt einfach die Bogenschützen hin und die erledigen alles?

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #47 am: 30. Jul 2011, 00:53 »
Eisbogis bei Angmar sind super.
Ansonsten gilt als geheimtipp mehrere Hexenmeister, deren 2. Fähigkeit stärkt eigene Einheiten kurzfristig sehr stark und paralysiert Gegner 8-)

Ravencrest

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #48 am: 30. Jul 2011, 01:53 »
Ohja, Welle 25 war dann doch Ende.

Gibt es danach noch was? Das war nämlich ziemlich krank :D

Reshef

• Moderator
  • Istar
« Antwort #49 am: 30. Jul 2011, 02:03 »
Ja, es geht weiter ;)

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #50 am: 31. Jul 2011, 13:10 »
Wie viele Wellen gibts offiziell eigentlich?

Reshef

• Moderator
  • Istar
« Antwort #51 am: 31. Jul 2011, 13:17 »
31

oschatz

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #52 am: 31. Jul 2011, 13:20 »
Oha :o dann hab ich noch einen Weiten weg vor mir ich komm nur bis welle 22 was ist denn in der Letzten welle?

Azog

• Gast
« Antwort #53 am: 31. Jul 2011, 16:14 »
ich bin bis zur Murin well gekommen da hab ich dann total versagt.

Ravencrest

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #54 am: 31. Jul 2011, 23:57 »
Welle 29 war bei uns Schluss.
Sind noch 2 fast komplette Bataillone durchgekommen.

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #55 am: 6. Aug 2011, 22:41 »
Wir haben uns jetzt auch nochmal an die neue Version des TD gesetzt und ich muss sagen, die ist wirklich spaßig.
Haben ne Kombi aus Angmar, Gondor, Lothlorien und Mordor gespielt, wobei wir bemerkt haben, dass Mordor in den späteren Wellen immer schwächer wird, weil die Hakenpfeilschützen zahlenbegrenzt sind und das Gift später irgendwie nichts mehr bringt, weil die Gegner nicht mehr vergiftet werden und durch den normalen Beschuss der Dol Guldur-Heinis eh keinen Schaden mehr nehmen...
Achja, und der Ruf der Horde ist als Spell auf dieser Map ja wohl denkbar unnütz :D
In einem früheren Versuch konnte unser Rohan-Spieler btw nur Freisassen, Speerwerfer und die Belagerungswaffen bauen, keinen Haldir, keine Galadhrim, hatte an Gebäuden auch nur den Schießstand - aber hatte hier nicht schon jemand gepostet, dass er und seine Galadhrim ziemlich stark wären? Hat sich das bei der Aktualisierung der Map geändert?

Nichtsdestotrotz sind wir mit einer wilden Kombination aus ner dicken Towerline mit Gift- und Hakenpfeilen sowie Eisbogis zum Verlangsamen über die ganze Strecke und nem Haufen Hexenmeister umgeben von Waldläufern ebenfalls bis Welle 29 gekommen, am Ende standen noch exakt 23 Hüter mit leerer bis max halbvoller Lebensleiste...
Lag aber wahrscheinlich auch mitutner daran, dass in Welle 28 unser Angmarspieler geflogen ist und ich unvorbereitet die Hexenmeister übernehmen musste - war nicht ganz optimal, die Umstellung und das Handling :D
Aber trotzdem sterben die Ered Luin-Deppen einfach viel zu spät. [ugly]
Erst denken, dann posten.

Radagast der Musikalische

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
« Antwort #56 am: 7. Aug 2011, 01:09 »
Also ich bin heute mit meinem Bruder zusammen bis Welle 31 gekommen. Allerdings kam eine unaufhörliche Armee von Murins(bestimmt 200 Stück), von denen dann welcher durchgekommen sind.
Ich weiß ja nicht, ob das gewollt ist, dass da SO VIELE kommen, aber das ist ja wirklich nicht zu schaffen. :D

MfG Radagast

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #57 am: 7. Aug 2011, 01:59 »
mich würde ein replay bis welle 31 interessieren, da ich schon bei welle 10 scheitere =P

wäre nett, wenn jemand das mal vorführen könnte.

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #58 am: 7. Aug 2011, 17:55 »
Heute ist beim Spielen der Map ein Bug aufgetreten. Die Commandeurspunkte wurden plötzlich auf 120 runtergesetzt und haben sich wieder nach jeder Welle etwas erhöht.
Das war bei allen beteiligten Spielern der Fall.
Zudem konnte der Lorienspieler seine Naturmagier nicht ordentlich Rekrutieren, er war an der Position oben links. Immer wenn sie aus dem Heiligtum gelaufen sind sind sie im Entthing stecken geblieben und ließen sich von da nicht mehr wegbewegen, ordentlich zerstören konnte man den Entthing auch nicht. Übrigens hat es auch nicht geholfen einen Sammelpunkt in die entgegengesetze Richtung zu setzen, die Naturmagier sind immer zuerst in den Entthing gerannt.

Radagast der Musikalische

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
« Antwort #59 am: 13. Aug 2011, 21:47 »
Den Bug hatte ich auch schon mal! Bisher aber auch nur einmal.
Mich würde auch interessieren, was es mit den Milliarden Murins auf sich hat! :D
Ich habe die Map gestern wieder mit meinem Bruder zusammen gespielt und wir haben es auch knapp bis Welle 31 geschafft. Aber dann kamen wieder unendlich viele Murins. Wir haben zwar dieses mal ein wenig länger durchgehalten als letztes mal, aber das zeigt mir noch klarer, dass das so nicht richtig sein kann!

MfG Radagast