Modderecke > Vorstellungsbereich
~MU Magazine Ausgabe 4~
Chu'unthor:
Vom Inhaltlichen her fand ichs auch ziemlich ansprechend :)
Aber die Schriftart ist, grade mit dem schön gestalteten Hintergrund und grade an den Ecken enorm schwer zu lesen, Fantasy-Handschriftstil schön und gut, aber lesbar sollte es trotz allem sein ;)
Ebenso die Zeitangaben, ich für meinen Teil hab die beim Lesen immer übersprungen, die störten nur - ebenso wie die fehlenden Spaltenabstände bei den Zitaten, das führte zu seltsamen Leseweisen :D
Alles in allem sehr humorvoll, auch wenns, gemessen an der Gesamtlänge, vllt etwas viele Tunngle-Zitate waren - die waren zwar auch ganz hübsch, aber mehr Bericht über Tunngle (Spielerzahlen vllt) wäre ebenfalls schick gewesen.
Achja, und ich hoffe, der Romanauszug war eine noch nicht lektorierte/überarbeite Version =X
Aber auf jeden Fall ne gelungene Sache und sehr kurzweilig, wenn man denn flüssig zum Lesen kam :D
olaf222:
wow, der inhalt wird ja immer besser =)
vor allem die neuigkeiten der fluck der karibik mod sind sehr exklusiv. hoffentlich kriegt ihr noch mehr solche dinge. die tunnglezitate sind viele auch sehr gut, aber man hätte noch mehr aussortieren können um es kurz und gut zu halten ;) das layout hat sich leider nicht weiterentwickelt...
Shagrat:
achja, was mich persönlich doch interessieren würde: welche der Zitate haben euch besonders gut gefallen?
EvilDet:
Gut gemacht, aber hier einige Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge:
- Schriftart bitte ändern! So schön die HdR-Schriftart auch ist, zum lesen ist sie einfach grauenhaft ;)
- Bei den Interviews nicht einfach den Chat-Verlauf Copy&Pasten, sondern die Beiträge zu einem zusammenfassen. Es verwirrt den Leser ein wenig, wenn ganz oft hintereinander der Zahlenname von MCM steht^^
- Wie wäre es, wenn ihr über KuA berichtet? :)
MfG
EvilDet
Lord of Arnor:
Mir hat's sehr gefallen, und die Schriftart mag ich auch, da sieht mein Tunnglename so toll aus :).
@Chu'unthor: Ohne die Zeitangaben sind Tunnglezitate keine Tunnglezitate :P!
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln