Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Mac Book, Mac Book Pro, iMac, Mac Pro

<< < (6/14) > >>

Farodin:
Giovanni, du spielst doch sicherlich Sauerbraten, den Egoshooter, oder?
Wenn ja, gibt es da eine Kampagne?

Man kann das ganze übrigens meines Wissens nach, nicht nur auf dem Mac, sondern auch auf Windoof zocken. Dann könnte man sich ja mal zum Multiplayer "treffen".

Giovanni:
Joa, das Spiel kenn ich  ;)
Eine Kampagne habe ich da noch nicht gesehen  :o
Bin aber insgesamt nicht so von dem Spiel angetan...
Die Grafik ist zwar gut, aber man steuert son komisches Monster alles bewegt sich super schnell usw. also eher nicht mein Fall
Spiel aber sowieso eher selten Egoshooter wenn dann Battlefield 2, Moorhuhn.. Und beim neuen BondSpiel könnt ich schwach werden  [uglybunti]

Farodin:
Ja, Bond, das wird schon toll.
Ich spiele Sauerbraten jettz auch nicht jeden Tag, aber ich finde es manchmal ganz lustig, wenn man auf ein Ölfass schießt und dass dann explodiert. [uglybunti]

Heute kommen übrigens neue MacBooks und MacBookPRos heraus und evtl. auch ein Update zum MacMini.
Angeblich sollen jetzt sogar schon die MacBooks aus Aluminium sein. Fände ich jetzt nicht so toll, weil mir das weiß einfach besser gefällt.
Um etwa 19Uhr deutscher Zeit ist die Vorstellung in Cupertino und auf Apfeltalk gibt es einen Live-Ticker.
Auf die neuen MBs warte ich fast so ungeduldig wie auf Edain 3.0 [uglybunti]

Giovanni:
Jepp, ich verfolge das ganz auch über den News-Ticker bei Apfeltalk  :P

Farodin:
So, die neuen MacBooks sind draußen und koplett aus Aluminium. Ich finde, dass alle MBs und MBPs aus Alu sind, ist doof, weil es jetzt kaum einen Unterschied gibt.
Außerdem spiegelt das Display sehr.
Ich bleibe bei meinem weißen MacBook, es gefällt mir einfach besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln