Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Mac Book, Mac Book Pro, iMac, Mac Pro
Rogash:
Naja...ich find Apple einfach toll :D
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
--- Zitat ---Wenn du was willst was Leistung für einen guten Preis bietet dann nimm nichts von Apple
Da zahlst du schon genug für den Namen und das Design.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich dem nur anschließen. Für 1700€ kann ich mir einen richtig extremen Gaming-Computer selbst zusammenbauen.
Und den Apfel kann ich mir auch ausdrucken und aufs Gehäuse kleben, dann hätte ich auch einen Appel :D
Rogash:
Ihr müsst aber Bedenken, dass Forschungsinstitute nicht umsonst alle Apple benutzen, oder? :P
Zumindest ist mein Onkel in San Francisco in der Forschung tätig und von dem weiß ich, dass die da nur mit Apple arbeiten xD
Bilbo-Beutlin:
Also bei Apple zahlt man eben eine Menge allein schon für den Namen. Und wirklich besser sind ihre produkte auch nicht, die machen eben immer eine rießen Medien hype um ganz normale funktionen.
Und nein, ich bin kein Apple hasser, ich benutze selbst ein Produkt von ihnen
(Iphone4, und selbst da gibt es jetzt schon sehr viele gleichwertige, günstigere und auch bessere alternativen).
Schatten aus vergangenen Tagen:
Anzumerken ist auch, dass Bushido ein MacBook benutzt. Daraus ist zu schließen, dass davon abzuraten ist :D
@Rogash: Schau dich mal im Internet um, was für eine Leistung du bei einem Apple-Notebook für 1000€ bis 1200€ bekommst. Dann geh mal auf dell.de und baue dir ein ansprechendes System für den gleichen Preis zusammen und du wirst sehen, dass du bei Apple draufzahlst. Desweiteren empfehle ich für Notebooks den xmx.de - Shop.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln