Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Mac Book, Mac Book Pro, iMac, Mac Pro
Farodin:
Naja, es gab CrossOver vor kurzem einen ganzen Tag kostenlos zum runter laden und nunja, da musste man eben zuschlagen xD
Gondors Bester:
Man kann aber spielen aber wie schon gesagt nur sehr wenig spiele und die anderen sind voller laggs.
Farodin:
VOLLER LAGGS?
Hast du jemals auf einem Mac gespielt?
Da laggt nichts, wenn du das auf der vorgegebenen Grafik spielst.
Aber mal eine Frage: Woher weißt du das und wie aktuell sind deine Infos? ;)
Mark:
--- Zitat von: Weihnachts-Elf Farodin am 18. Dez 2008, 20:36 ---Stimmt und braucht trotzdem weniger Arbeitsspeicher, obwohl es auch viele Spielereien hat :D
Und ich würde mir auch kein MB nur zum Zocken, sondern als Investition in die Zukunft holen und als Mediacenter, weil man da so schöne Programme wie "iMovie" und "Garageband" hat, mit denen man Hobbyfilme und Musik machen kann. Darum hab ich es mir auch gekauft, ich wollte aber auch keine kryptischen Fehlermeldungen und Systemabstürze mehr. ;)
DAS ist, worauf Macs ausgelegt sind: Kunst, Design, Arbeiten, Spaß haben.
--- Ende Zitat ---
Besser hätte man ein MB nicht beschreiben können.
Genau so sollte ein jeder denken der sich ein MB oder MBA hohlt.
Zum Bildbearbeiten ist es auch super meiner Meinung nach.
--- Zitat von: Gondors Bester am 18. Dez 2008, 21:34 ---Man kann aber spielen aber wie schon gesagt nur sehr wenig spiele und die anderen sind voller laggs.
--- Ende Zitat ---
Also nach meine Erfahrungen nach. Wenn ein Game mal läuft auf MAC dan läuft es reibungslos.Nur der Weg dorthin es laufen zu bringen ist manchmal etwas mühsam.xD
Rogash:
*Thread wieder ausgrab* xD
Ich habe vor mir anstelle eines Windows PCs einen Mac zu kaufen, ob es ein MacBook oder sonst irgendwas ist entscheide ich dann, wenn ich genug Geld zusammen habe. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? Es sollte vom Preis her so um die 1000-1200 € liegen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln