Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
STAR WARS - The Force Unleashed
Schatten aus vergangenen Tagen:
Also ich fand das Lichtschwerttuningsystem im 1ten Teil leicht kacke. Die Kampfkristalle brachten es eigentlich nur gegen Bosse und den Griff sah man sowieso kaum. Aber den Fokussierkristall so zu wechseln war in Ordnung.
Bei Force Unleashed fände ich es allgemein gut, wenn ein paar Rollenspielelemente mehr drinvorkämen (Attributsteigerungen zum Beispiel).
Erzmagier:
Eine mehr oder weniger freie Welt würde meiner Meinung nach Wunder bewirken.
Nightmaster:
Naja das mit dem Tuning fand ich auch nicht so tollr, aber ich fands im ersten gut, dass man da eben zwischen Farb und Fokussierkristallen unterschieden hat(Wies eben auch in Kotor war^^), im zweiten dagegen hat man das einfach zusammen gelegt, was ich doof fand, weil die guten Kristalle doofe Farben hatten, mal abgesehen davon sieht ein schwarzes Lichtschwert total dumm aus XD
Das mit den Rollenspielelementen hattest du ja zumindest Ansatzweise im ersten Teil, man konnte ja seine Punkte auf so Dinge wie Vitalität und Kombobeherrschung und dann noch seine Machtkräfte und die Schwertkombos leveln, das hat meiner Meinung nach gereicht für ein Actionspiel :D
Offene Welt brauch ich nicht, mir würde eine lineare Story reichen, wenn die mal ein wenig länger wäre :D
Altaïr:
Ich hab ein Problem. Und zwar wenn man gegen diese Riesenspinne kämpfen muss, deren Schild man zuerst deaktiveren muss:
Wenn man soweit gekommen ist, dass der Kopf ab ist, stehen aber die Beine noch vor so einer Art Tunnel, dessen Eingang glüht. Jetzt bekommt man die Anweisung auf den Körper der Spinne mit Rechtskilck Halten Macht anzuwenden. Aber egal was ich mache, es passiert einfach nichts.
Rabi:
@Altair:
Das Problem hatte ich auch fast 10 Minuten, hab mich da halb zu Tode geärgert. Doch dann fand ich die einfache Lösung.
Du musst den körper einfach ein wenig nach unten ziehen, damit du dann mit Marek auf seinen körper und anschließend durch den glühenden Gang hinauslaufen kannst.
MfG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln