3. Jul 2025, 18:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: STAR WARS - The Force Unleashed  (Gelesen 82101 mal)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
Re: STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #180 am: 13. Jun 2010, 10:42 »
Gibt jetzt auch einen Gmeplaytrailer
 http://www.videogameszone.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-PS3-233833/Videos/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-E3-Gameplay-im-TFU2-Trailer-enthuellt-750804/
ca in der Mitte der Seite ;)
...also ich weiß nicht..das finde ich langsam echt stark übertrieben...da wird mit einem Machtstoß noch das zerstört was 20 Sekunden Laufen entfernt ist.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #181 am: 13. Jun 2010, 15:25 »
Nein, es wurde von der Sturmtruppe zerstört, die wegen des Machtstosses weggeschleudert wurde.
So weit reicht der Machtstoss glaub nicht, also ich freu mich so oder so, mir gefallen diese Fähigkeiten, sie fördern den Spielspass enorm.
Ich kann darüberhinweg sehen, dass sie nicht starwarsgetreu sind.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #182 am: 13. Jun 2010, 15:29 »
Mir gefällt dieser Lichtschwert Stil einfach nicht, diese ganze Akrobatik, Vader war nich so akrobatisch und sein Stil sah trotzdem gut aus, ansonsten schaut das ganz gut aus

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #183 am: 13. Jun 2010, 15:32 »
Das liegt auch alles ein wenig an der Physik des Spiels. Da geht alles sehr schnell kaputt, dass war schon beim ersten Teil so.

Auf den Lichtschwertkampf bin ich mal gespannt. Zwei Schwerter sind eigentlich nicht mein Ding.

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #184 am: 13. Jun 2010, 19:18 »
Gebe ich Shagrat recht, ich kann mich mit dem Lichtschwert Stil einfach nicht anfreunden.
Einen "normalen",  aber auch eleganten wie in den Filmen finde ich immer noch am besten.
Ich bevorzuge bei den Spielen allgemein eher 1 Schwert.
Joa das mit den Machtkräften ist halt so eine Sache, man sollte es zwar nicht übertreiben, aber man
kann an manchen stellen dann schon was spektakuläres einbauen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Erzmagier

« Antwort #185 am: 13. Jun 2010, 19:48 »
Also vom Lichtschwertstil sieht man ja eigentlich nichts. ich stelle mir da durchaus interessante Szenen vor, aber ich finde den Kampf mit 2 Lichtschwertern auch am interessantesten.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #186 am: 13. Jun 2010, 19:59 »
Doch schon ein wenig, ich mein damit größten Teils wie er sie hält. Auch diese Akrobatik wie von Shagrat schon erwähnt, ein wenig zu übertrieben für meinen Geschmack. Aber Jedem wie's ihm gefällt.
Ich freu mich trotzdem schon.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #187 am: 13. Jun 2010, 20:11 »
Ich hoffe das die Bosskämpfe etwas abwechslungsreicher gestaltet werden. Nicht mehr nur irgendwelche Tastensequenzen zum Schluss und ab und zu mal einen direkten Vergleich mit O, O, O, O, O oder so.

Erzmagier

« Antwort #188 am: 13. Jun 2010, 20:46 »
Also mir gefielen die Bosskämpfe im ersten Teil eigentlich sehr gut, ausser hin und wieder die Kameraführung. So konnte man sich wenigstens hin und wieder mal zurücklehnen und ein schön animiertes Finale geniessen.
Die Moves könnte man sonst niemals so machen, oder wie willst du sonst diese wunderschönen Reaktionen berechnen lassen, wenn der Spieler sich noch frei bewegen kann?
Aber du hast recht ist Geschmackssache.....
James Branch Cabell

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #189 am: 13. Jun 2010, 20:52 »
Ich finde es schon gut, nur denke ich, dass es noch etwas ausgearbeitet gehört. ZB, dass man zwischendurch, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind (zB der Stuhl ist abgerissen, er steht da und man steht da) man bestimmte Combos wirken kann (ihn auf den Boden schleudern und den Stuhl auf ihn draufhauen). Außerdem sollte es für jeden Bossgegner einen unterschiedlichen Tod geben. Zudem hoffe ich, dass es wieder so etwas wie den entfesselten Macht-Modus gibt und man die Rouge Shadow (falls das wieder die Basis sein sollte) abgeändert wird. Ich fande es total vermurkst, dass man sich im Kreis drehen kann und  dann etwas auswählt. Besser wäre es, wenn man sich frei durch die RS bewegen könnte.

Ebenfalls würde ich es begrüßen, dass nicht immer ein Planet als nächstes Ziel vorgegeben ist, sondern man immer aussuchen könnte (aus zweien oder dreien) welchen man zuerst auswählt.

Erzmagier

« Antwort #190 am: 13. Jun 2010, 21:15 »
Du wünschst dir ein RPG  ;) Da hast du je nach dem eine offene Spielwelt, aber hier brauchts das mMn nicht, in KotoR war das aber göttlich, hier haben wir aber ein Actionspiel.
Das mit den Kombos hört sich eigentlich interessant an, allerdings sicher sehr schwer unzusetzen. Was genau stellst du dir denn unter einem unterschiedlichen Tod vor?
Ich bin jedenfalls froh, wenn ich die genial in Szene gesetzten Schlusssequenzen sehe.
Ausserdem wird es diesmal einen solchen Modus geben, das stand in einem Review, Super Force Fury oder so, dadurch will man so richtig dicke Bossgegener ermöglichen.
James Branch Cabell

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #191 am: 13. Jun 2010, 21:21 »
Nein ich meine nicht gleich ein Rpg, sondern das du zB erst nach Kashyyyk gehst und alle Wookies dort killst und danach erst auf einem SD "aufräumst". Dann kehrst du zurück. Aber man kann auch erst den SD ausleeren und dann Kashyyyk plätten. So erhoffe ich mir das.
Und zum anderen: Im "Entfesselte Macht"-Modus konntest du Welle zu Welle immer wieder Jedis (oder) killen. Und jeder dritte/vierte starb auf die gleiche Weise (erst schocken, dann Schwert nach ihm Werfen, dann mit den Händen am Kopf packen und dann heftig schocken).

Und ja, KotOR war in vielen Teilen göttlich (bis auf die vielen entfernten Teile und Sequenzen im II.  :-| :-| :-|)

Erzmagier

« Antwort #192 am: 13. Jun 2010, 21:31 »
Also dann hast du die Wii-Version, oder? Hab gemeint in der PS2-Version gabs so was, damit man dann kurzzeitg irgend einen Vorteil hatte, etwa so wie Sith-Holocrons.
Tut mir leid, da kann ich eigentlich nicht wirklich mitreden....
Aber wegen deinem Beispiel: Welchen Unterschied machts ob du zuerst den SD vernichtest und dann erst die Wookies oder umbekehrt? Also in diesem Genre ist mir das eigentlich egal, da brauche ich diese Handlungsfreiheit nicht. Auf der Basis von TFU lässt sich auch nicht wirklich ein RPG aufbauen, man wäre einfach zu mächtig, was zu einem verkorksten Verhältnis zu NPC's führt.
Ausserdem kehrte man ja zum einen oder anderen Planeten zurück. Mindestens Felucia und Raxus Prime habe ich gerade in Erinnerung....
James Branch Cabell

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #193 am: 13. Jun 2010, 21:42 »
Das macht keinen Unterschied, es kommt eben drauf an, ob du mehr Bock hast Sturmtruppler zu killen oder Wookies aufzuschlitzen (und nein ich bin kein Psychopath).
In der PsP-Version gab es eben diesen entfesselten Macht-Modus, in dem man Multiplayer spielen konnte oder die Möglichkeit hatte verschiede Minigames zu zocken

Erzmagier

« Antwort #194 am: 13. Jun 2010, 21:44 »
Wenn man das Spiel durch hat kann man ja wählen, welche Mission man spielen will.
Hier gibt es eben einfach keine richtigen Quests, nur Missionen.
James Branch Cabell