23. Mai 2024, 22:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: STAR WARS - The Force Unleashed  (Gelesen 62665 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #255 am: 2. Nov 2010, 23:31 »
Also ich fand das Lichtschwerttuningsystem im 1ten Teil leicht kacke. Die Kampfkristalle brachten es eigentlich nur gegen Bosse und den Griff sah man sowieso kaum. Aber den Fokussierkristall so zu wechseln war in Ordnung.

Bei Force Unleashed fände ich es allgemein gut, wenn ein paar Rollenspielelemente mehr drinvorkämen (Attributsteigerungen zum Beispiel).

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #256 am: 2. Nov 2010, 23:44 »
Eine mehr oder weniger freie Welt würde meiner Meinung nach Wunder bewirken.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #257 am: 2. Nov 2010, 23:51 »
Naja das mit dem Tuning fand ich auch nicht so tollr, aber ich fands im ersten gut, dass man da eben zwischen Farb und Fokussierkristallen unterschieden hat(Wies eben auch in Kotor war^^), im zweiten dagegen hat man das einfach zusammen gelegt, was ich doof fand, weil die guten Kristalle doofe Farben hatten, mal abgesehen davon sieht ein schwarzes Lichtschwert total dumm aus XD

Das mit den Rollenspielelementen hattest du ja zumindest Ansatzweise im ersten Teil, man konnte ja seine Punkte auf so Dinge wie Vitalität und Kombobeherrschung und dann noch seine Machtkräfte und die Schwertkombos leveln, das hat meiner Meinung nach gereicht für ein Actionspiel :D

Offene Welt brauch ich nicht, mir würde eine lineare Story reichen, wenn die mal ein wenig länger wäre :D
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #258 am: 3. Nov 2010, 12:46 »
Ich hab ein Problem. Und zwar wenn man gegen diese Riesenspinne kämpfen muss, deren Schild man zuerst deaktiveren muss:

Wenn man soweit gekommen ist, dass der Kopf ab ist, stehen aber die Beine noch vor so einer Art Tunnel, dessen Eingang glüht. Jetzt bekommt man die Anweisung auf den Körper der Spinne mit Rechtskilck Halten Macht anzuwenden. Aber egal was ich mache, es passiert einfach nichts.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #259 am: 3. Nov 2010, 12:52 »
@Altair:
Das Problem hatte ich auch fast 10 Minuten, hab mich da halb zu Tode geärgert. Doch dann fand ich die einfache Lösung.

Du musst den körper einfach ein wenig nach unten ziehen, damit du dann mit Marek auf seinen körper und anschließend durch den glühenden Gang hinauslaufen kannst.

MfG
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #260 am: 3. Nov 2010, 12:53 »
Ah Danke. :)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #261 am: 3. Nov 2010, 17:38 »
Offene Welt brauch ich nicht, mir würde eine lineare Story reichen, wenn die mal ein wenig länger wäre :D

Ich mag sonst vor allem Rollenspiele, da sieht mans. ^^
Aber die "offene Welt von KotoR gefiel mir sehr gut. Man musste einfach gewisse Planeten bereisen und konnte die Reihenfolge selbst wählen und hin und her reisen.
Aber hätte das Spiel eine bessere Story und etwas längere Dauer wäre dies nicht wirklich nötig.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #262 am: 4. Nov 2010, 00:14 »
Ich mag auch gerne RPGs, habe Kotor und auch Kotor2 geliebt^^

Außerdem kommt halt drauf an, was man unter offener Welt versteht: Ich dachte dabei spontan an solche "Open-World"-Spiele wie GTA. Und sowas ist meistens eine Entschuldigung für eine noch miesere Story (Siehe APB)XD
Eine offene Welt wie bei Kotor wäre gar nicht mal so übel, aber ich hätte keinen Kotor Klon gewollt^^
Aber das eine halbwegs offene Welt funktionieren kann in einem Action-Spiel, hat mir Prince of Persia: Warrior Within gezeigt, ich hab es einfach geliebt!

Fakt ist, Lucas Arts hat da eine Menge Potenzial bei beiden Teilen liegen lassen, aus dem Konzept hätte man definitiv mehr machen können, als so ein lineares Tunnel- Schnetzelfest XD

Wobei es ja doch einfach unmengen an Spaß macht, mit Blitzen um sich zu werfen und
einfach nur als Irrer mit einem Lichtschwert Amok zu laufen[uglybunti](das klingt jetzt komisch, oder...?)!
Trotzdem werde ich die Sternenzerstörerszene nie vergessen, einfach toll!

ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #263 am: 4. Nov 2010, 19:34 »
Aber die grösste Stärke des neuen Teils sind die extrem gut Animierten Zwischensequenzen.
Oder die spektakulären Fallszenen gegen den Gorog z.B.
Eine Gefährtenwahl wäre in Unleashed 2 auch net schlecht gewesen.
Ist halt kürzer als der erste Teil hat aber dafür mehr Action und bessere Grafik.

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #264 am: 4. Nov 2010, 20:34 »
Also die Zwischensequenzen waren im ersten Teil auch toll fand ich, aber die Fallszene ist schon cool gewesen, das stimmt.

Was mir auch bei beiden Spielen gefallen hat, sind die Dialoge, z.B jetzt im zweiten Teil:
Starkiller "Was ist das für ein Vieh?!"
Kotah "Es ist verdammt groß..."
Starkiller "Gut beobachtet für einen blinden! Und ich wie töte ich das Ding jetzt?"
Kotah "Ich bin mir nicht mal sicher, ob du das überhaupt kannst..."
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #265 am: 3. Feb 2011, 20:25 »
Joa das spiel ist recht nett, auch wenn ich Nightmaster recht geben muss KOTOR sind einfach die besten  :P
Ich finds ganz nett wenn man so richtig schön sadistisch die sturmtruppen umbring kann^^
kurz würgen nen blitzel und lichtschwert in den bau usw ...  [uglybunti]
Macht mir persönlich am meisten spaß sich die zeit z nehem und zuzugucken wie sie verrecken 8-|
Ich find auch das es an vielen teilen doch recht gutes SW feeling rüberbringt...

greez Andûr
Dota 2 4k -> Andur

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #266 am: 3. Feb 2011, 20:32 »
is n bisschen kurz aber sonst is es geil
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #267 am: 12. Mär 2011, 18:07 »
Ich muss sagen das es ziemlich eins der besten SW spiele is... Aber (auf Pc zumindest) die Ldezeit is viel zu lange 8-| zum Glück is das ja im 2. Teil ziemlich verkürzt worden^^

ps: das laden hat nix mit meinem pc zu tun, weil ich kann das spiel komplett auf der höchsten grafik spielen und an der leistung wird sicher auch nich liegen nur um das mal noch loszuwerdenxD
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #268 am: 16. Mai 2011, 21:13 »
Brr, als Kanon-Fetischist grauselts mich jedes Mal, wenn ich von diesem Spiel höre...
Als Actionspiel wars ja noch ganz schick (dafür wirklich ganz gut, hab den ersten Teil auch gespielt, aber es war etwas kurz und viiieeel zu sehr eingeengt), aber die Story im Vergleich mit bestehenden Informationen konnte man echt in die Tonne kloppen - der zweite Teil war da noch viel schlimmer [ugly]
Erst denken, dann posten.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:STAR WARS - The Force Unleashed
« Antwort #269 am: 16. Mai 2011, 21:15 »
Pech für dich, dass sie zum Offiziellen Kanon gehört, die Story :P zumal es ja auch nen Roman zum Spiel gibt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads