Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Kontern bestimmter Einheiten

<< < (4/21) > >>

-DGS-:
Dann würde ich sagen 2 Bats. Eigentlich ist nur der Windhauch wirklich gefährlich und dann wirkt man verdorrtes Land +50% deff für die Späher dann machen die Trolle fast keinen Schaden mehr.

mfg

Skulldur:
Naja, wenn man jetzt von einem schlauem Spieler redet, schickt er nicht einen einzelnen Troll vor. Erst reitet er mit Wolfsreitern in die Späher, dann kommt der Troll aber nicht nur einer sondern gleich 4  :P

Skaði:
Das kann man aber auch einfach umkehren.. wenn man jetzt von einem schlauen Isengartler redet, hat er einen Duni-Puffer für Trolle und Trupps und ein paar Warge gegen Wolfattacken bei den Bogis in der Hinterhand. Und wenn man schafft mit seinen Spähern bei Offensivstance ordentlich zu zielen, sind auch die Trolle schnell weg.

Ich erinnere mich noch, wie ich dann mit Isengart gegen den Prinzen von Dol Amroth mit Angmar verteidigt hab', das ging bis auf die Tatsache, dass ich eben in die Verteidigung gedrängt war und regelmäßig Kasernen verloren habe, für eine Zeit lang auch trotz der Trolle ganz gut. Kattas in der Menge wurden dann schwieriger, und eben die Übermacht, weil mir dauernd Kasernen fehlten <.<

Naja, gegen Trolle eben Fernkampf, Fackelwerfer könnten (mit Puffer) auch ganz gut sein.

Halbarad:
Wie kann man Spinnenkatapulte am besten kontern, wenn sie durch Spämm verteidigt werden?

mini1996:
Spells und andere katas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln