Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Kontern bestimmter Einheiten
Chu'unthor:
Flugeinheiten.
Schaden durch andere Katas ist quasi vernachlässigbar, was ja auch so sein soll.
Ansonsten... irgendwie mit Reitern von hinten durchzubrechen versuchen (selten erfolgreich, bei nem ordentlichen Nebelspam), oder eben Spells...
Théoden der Korrumpierte:
Wie kontert man mit Angmar am besten Ents, da man ja keinen Zugriff auf Feuer hat?
Rogash:
Axtwerfer und Speerträger, würd ich mal sagen^^
Hab es in den letzten Versionen zwar nicht ausprobiert, müsste aber vom Kontersystem her so machbar sein.
-DGS-:
Einziges Problem die kommen in 90% der Fällen nicht ran oder werden einfach gekillt.
Ich würde dir Bogis mit Eispfeilen raten die machen eigentlich ganz sauberen Dmg aber du brauchst min. ein 1:1 verhälltnis also pro Ent auch min. 1 Bat Bogis. Schwarze Garde war glaub ich auch nicht schlecht einziges Problem das sie schlecht Bogis killen können.
mfg
Hebelios:
Auch ich habe beschlossen euch um Rat zu fragen.
Ein Kollege und ich spielen desöfteren mal gegeneinander.
Er nimmt in den meisten Fällen Isengard und ich die Zwerge.
Ich komme gegen alles an, kein Problem und auch mein Zwergenvolk spielt wenig Rolle, doch wenn es langsam zum Lategame übergeht und der Gegner genügend Rohstoffe hat baut er sich eine ENORME Berserkerarmee auf. Die metzeln meine Zwerge nieder und auf jeden Gefallenen Berserker kommen 5 neue, da er massig Uruk-Gruben baut und so ohne Probleme Nachschub bekommt.
Zusammen mit Ballisten schlägt er mich mehr und mehr zurück bis ich einfach nichts mehr machen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln