Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Kontern bestimmter Einheiten

<< < (12/21) > >>

Aragorn, der II.:
Am besten gegen Nazgul ist definitiv Feuer. Die sterben da alle recht schnell.

Chu'unthor:

--- Zitat von: Halbarad am  3. Jun 2012, 12:17 ---Ich könnte mir vorstellen, das man die Regelrecht spammen müsste, da der so schnell läuft, und die, wenn er erst mal da ist, die total zusammenschlägt.  :o . Trotzdem werde ich es mal ausprobieren ;) .

--- Ende Zitat ---
Man darf sie natürlich nicht ohne Fleischwall aus Nahkämpfern losschicken.

Sämtliche Stuns wie Lurtz z.B. sind natürlich auch äußerst effektiv (mit Lurtz stunnen, dann in Nahkampf wechseln und Blutrausch anschmeißen macht auch so ziemlich jeden Helden nieder.
Sonst Einheiten mit hohem Einzelschaden - bei Imla wäre das definitiv Glor (muss sich netmal opfern, der macht auch so Kleinholz aus dem Hexi - genau so, wie es sich in der Geschichte zugetragen hat), bei Gondor Aragorn, bei Rohan eine gut gelevelte Eowynusw, also die klassischen Heldenkiller.

--- Zitat von: Aragorn, der II. am  3. Jun 2012, 12:45 ---Am besten gegen Nazgul ist definitiv Feuer. Die sterben da alle recht schnell.

--- Ende Zitat ---
Magie ist noch besser - probier mal Goldspitzen- oder Silberdornpfeile aus, da sehen die Nazgul nur noch einmal Licht (auf sie zufliegen), danach nie wieder :P

-Dark Angel-:
Als Arnor hat man den umständlichsten aber einen der effektivsten Wege.

1.) Kauf 1-2 Battas Schwertmeister (also die königlichen dinger da elitschwerties)
2.) Mit dem Vater des Königs den Skill Gunst der Krone (oder so ähnlich), der macht sie Resistent gegen Rückstoß
3.) Den Spell Klingen aus Westernis auf die Truppen anwenden, dann sind sie immun gegen Magie und machen starken Schaden gegen Nazgule und Grabunholde, auch gegen den Rest.
4.) ABSCHLACHTEN!!! ;)

mfg -Dark Angel-

-DGS-:
Garnicht, man muss das ganze aus dem best spielbaren Modus betrachten. Er wird sich nur auf einen Kampf einlassen wenn er weiß er wird ihn gewinnen. Die einzige chance die ich sehe wäre Krüppelschuss.(also Isengart)

Wer Kämpft schon wenn er weiß nicht gewinnen zu können?

mfg

-Dark Angel-:
Mir stellt sich häufig bei Lorien das Problem gegnerischer Helden.Diese erlegen viele einheiten oder geben massive Führerschaft ohne, dass man ihnen im EG/MG vernünftig beikommt.Eigene Helden sind bis Legolas auch keine Lösung und selbst der stirbt trotz seines Preises schnell mal gegen Drauglin oder Hwaldar, obwohl diese beide billger sind.Also wie kommt man im Eg am besten gegen geindliche Helden an?Meines Erachtens nach gar net aber bevor ich ein Konzept/Beitrag in der Balance poste, frage ich lieber mal nach^^

mfg -Dark Angel-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln