Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Kontern bestimmter Einheiten
Fíli:
--- Zitat von: -DGS- am 10. Mai 2012, 16:03 ---Bin von den Dunedain mit Bow ausgegangen. ;)
mfg
--- Ende Zitat ---
Achso, dann habe ich mich da vertan. xD
Dunis = Dunländer ODER Dunedain mit Bow.
Werde ich mir merken. ;)
Halbarad:
Hi, ich würde gern mal wissen, wie man Saurons tödlichsten Diener (Hexenkönig von Mordor, mit der Keule) am besten besiegt. Im Augenblick wirft er ja die meisten Einheiten um (Somit haben Helden schlechte Chancen), macht guten Schaden und schlägt mit ziemlich hoher Geschwindigkeit zu.
Chu'unthor:
Wie du schon selbst sagtest, Nahkampf hilft nicht viel, also schnapp dir Bogis... mit Pfeilupgrade gehen sämtliche Nazgul recht gut runter.
Halbarad:
Ich könnte mir vorstellen, das man die Regelrecht spammen müsste, da der so schnell läuft, und die, wenn er erst mal da ist, die total zusammenschlägt. :o . Trotzdem werde ich es mal ausprobieren ;) .
-Dark Angel-:
Auch ne gute Lösung wären als Isengard Lurtz mit geuppten Armbrüsten und zweifelsfalls n paar Lanzen.Bei Imla is ja eig alles Heldenkiller notfalls die Zwillinge und Elrond.Die schlimmste Notbremse ist Glorfindel opfern.Da machste insgesamt ja sogar 600 ress gewinn^^Ansonsten kannst du es mit allen Helden und Einheiten probieren, die knockback haben, wie Trolle, Hwaldar, usw.Die legen ihn um, dann hab die Bogies leichtes spiel.Was auch sehr gut geht sind Ballisten&co allerdings musste ihn dafür halt erstmal dazu bringen, dass er stehen bleibt.
mfg -Dark Angel-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln