Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Aragorn vs Sauron vor dem schwarzen Tor auf Blue Ray
Chu'unthor:
Hab mal die alte Diskussion zur Gestaltwandelfähigkeit Saurons rausgesucht, wurde sogar auch von Vermillion losgetreten...
Bevor wir uns hier also wiederholen, würde ich ein kurzes Reinsehen empfehlen, vieles wurde da schon abgehandelt.
ivethedenrath:
Ich denke, dass Sauron nicht unbedingt aufgrund körperlicher Schwäche nicht an den Schlachten teilnahm.
Er ist ein Feigling und schickt lieber seine Diener als erneut das Risiko einzugehen von seiner physischen Form ( wenn er denn eine hatte ) abschied nehmen zu müssen.
Auch zu Zeiten als er den Ring besaß hat er ja erst Barad-dur verlassen, als es 7 Jahre belagert wurde und die Niederlage Mordors immer offensichtlicher wurde.
Durin, Vater der Zwerge:
Um zum Threadthema zurückzukehren:
http://www.youtube.com/watch?v=e7w5p34t5EM
Schatten aus vergangenen Tagen:
Der Kampf hier ist mir zuviel wildes Durcheinander. Aber ich glaube gesehen zu haben, dass Sauron in der Schlacht ein Schwert trägt?
(Palland)Raschi:
ja, das video hab ich auch schon mal gesehen. Allerdings finde ich es dann doch etwas eingenartig. Elendil is von Sauron ziemlich weggehauen worden. Da gabs nicht mal ein Fechtduell. Und Aragron hätte sich auf diese Weise mit Sauron duellieren sollen ? Naja,....aber das Annatar mal kurz zu sehen ist, hat natürlich was für sich :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln