Modderecke > Coding
Radagasts Coding-Fragen-Thread
Radagast der Musikalische:
Ich habe wieder mal ein Problem. Ich habe nun alle meine Modding-Daten auf meinen Laptop gezogen um sie dort auszuprobieren. Beim Start des Spiels bekomme ich jetzt aber die wahnwitzigsten Fehlermeldungen. Meistens werden sogar Fehler gefunden in ini's, die ich nicht einmal bearbeitet habe.
Betriebssystem ist Windows 7 und ich bin Administrator. Komischerweise fragt mich Windoof aber trotzdem immer, ob ich Dateien trotz fehlender Administrationsrechte verschieben möchte. So auch bei den Mod-Bigs. Kann es etwas damit zu tun haben.
Edit: Das Problem mit den Adminrechten habe ich nicht mehr, aber dir Fehlermeldungen kommen immer noch. Jetzt bekomme ich ständig dir Fehlermeldung, dass "EditorSorting" im Objectblock unbekannt ist. Aber nur bei dem Object, dass ich verändert habe. Ich führe das Spiel auch immer als Administrator aus! ;)
MfG Radagast
Mîlûr der Helle:
verwendest du auf dem leptop den mod command?
Ich kann leider jetzt nich ganz nachvollziehen, worauf du hinauswillst!
Mîlûr der Helle:
das passiert mir häufiger aber nur wenn ich den mod command verwende sobald ich das einfüge wie z.b. in edain m tritt der fehler bei mir nichtmehr auf
Also meinst du, ob ich eine extra Verknüpfung mit dem -Mod-Anhang habe? Wenn du das meinst, dann nein, das benutze ich nicht! Ich habe die Mod-Bigs alle im Hauptverzeichnis und benutze das Include-System.
Edit: Problem gelöst!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln