Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
Update 7.9.08
Beleg:
Habt ihr schon eine verbesserte KI, die auch neue Helden/Einheiten "nutzt" (heisst alle Eingheiten und ihre strategischen Vorteile)?
Gnomi:
Das tut sie doch schon in 2.2 oder? :P
Beleg:
Naja, nicht so ganz, zum Beispiel werden bestimmte Helden immer, gar nicht, oder nur bei ueberfluessigen Geld(falls es das gibt).
Ausserdem werden keine Zusatzvoelker gebaut (ausser Gondor, die KI ist wirklich perfekt (**)).
Valandur:
--- Zitat von: Tarvos am 8. Sep 2008, 19:48 ---Ich bin verwirrt ich dachte jetzt kommt 2.3 und warum jetzt plötzlich 3.0 ?
Sorry für meine Verwirrung . Man wird das doch dann genauso auf spielen können wie die anderen versionen oder ?
Die Musik auch was sehr schönes zum beispiel in spore was ich morgen spielen werden is so eine düdel musik wie in sims ahhhhh sowas hasse ich.
Diese Musik trifft meinen Geschmack.
Noch eine frage wird es neue eastereggs geben in 3.0 oder welche version die nächste ist?
Ich weiß viele fragen aber ich hoffe auf eure antworten.
Euer Tarvos ps. endlich Streitkolben besser als diese komische Gabel und cooles Tor
--- Ende Zitat ---
Hast du spore gekauft?????
Scheinbar is es ja voll kacke (siehe PC-games und Gamestar) und der kreatureneditor ist das einzi gute an dem spiel....
Beleg:
Dafuer gibt es bereits einen Thread im Off-Topic ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln